SaisonStart


Gestern war meine erste Ausstellung in diesem Winter. In einer wunderbaren Location & mit vielen netten Besuchern!



Mit viel Gestrickten & Gehäkelten ...


... noch mehr Sternen ...



... ein paar neuen Sachen, die ich euch bald genauer zeige.


Ich hoffe, ich schaffe es heute & morgen mein "Lädchen" aufzufüllen, damit ihr auch ein bißchen stöbern könnt!

Eine schöne erste Novemberwoche wünscht euch
Vanessa



Kommentare :

  1. Ein wahres Paradies an kleinen Schätzen.
    ich hoffe, die Leute haben kräftig eingekauft. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vanessa, der Hammer dein Stand....gibts überhaupt noch was für Lädchen oder bist du leer gekauft,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, liebe Vanessa. Ich hoffe, die netten Leute haben auch ordentlich eingekauft.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    oh, warst Du fleißig. Wunderschöne Sachen hast Du für Deinen Stand gezaubert.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. ...boah...toll sieht es aus!!!Bin begeistert...einen wunderschönen Stand hast Du mit sehr liebevoll gestalteten Sachen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa!
    Du hattest einen tollen & bezaubernden Stand dort! Habe es sehr genossen bei Dir zu stöbern. Und die Häkelblume ist so! schön.
    Gerne käme ich DEN Mittwoch,aber da muss ich nun bis 18h arbeiten. So schade!
    Tröste mich dann mit Blog & Lädchen. :))
    Lieben Gruß,Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht dein Stand wieder aus, soooo viel Handgemachtes :-) und soooo liebe- und mühevoll dekoriert. Da hattest du bestimmt viele Bewunderer am Stand. Lieben Gruß zum Wochenende, susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Stand, da würde ich ja stundenlang stehen und gucken... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa