Erinnert ihr euch noch?

 Im Frühling hatte ich euch erzählt, dass wir unsere Küche und den angrenzenden Teil des Wohnzimmers verbinden. Die neue Küche ist leider immer noch nicht ganz komplett (eine laaange Geschichte), aber der "Rest" ist nun so, wie wir ihn uns schon lange wünschten...

Unser neuer Essplatz - selbstgebaut aus einem alten schlichten Küchentisch


 Meine lang ersehnte Holzpaneele - von meinem Vater gebaut


Mein "Lieblingsplatz" ist auf die andere Seite gewandert





Ein neuer Schrank ist auch eingezogen

  
Und so sieht es nun komplett aus :
(wenn gerade aufgeräumt wurde & die Jungs aus dem Haus sind...)


Irgendwie können wir uns die Wand (da, wo jetzt der hohe Tisch steht) gar nicht mehr vorstellen. Und ehrlich gesagt, sind wir alle ein bißchen verliebt in unsere neue Lieblingsecke.

Nächste Woche gibt es einen neuen Termin mit der Küchenfirma. Und vielleicht kann ich euch dann endlich auch ein paar Küchenbilder zeigen.

Und dann muß ich noch ein paar dicke DANKE -Drücker loswerden:

- an Nora, in deren Holzpaneele ich mich so verliebt hatte
- an Sabrina, die mir immer die Herkunft ihrer schönen Bilder verrät
- an Annie, von der ich leider so lange nichts mehr gehört habe und deren wunderschöne Lampe uns morgens das Müsli erleuchtet
- und an all' meine vielen Leser & Besucher - ohne euch wäre das hier nichts!!!

Ich wünsch' euch ein herrliches Wochenende,
Vanessa

25 Kommentare :

  1. Vanessa, Euer Zuhause ist ein Traum. Das gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut. Und das mit dem Aufgeräumtsein kenne ich. Meine beiden Kleinen sind heute zuhause und unser Wohnzimmer besteht aus einen riesengroßen Brio-Schienenverkehr durch GANZ Deutschland. Aber so soll´s ja sein, sind ja Kinder (würde meine Oma jetzt sagen ;-))
    Ja von Annie habe ich auch schon sehr lange nichts mehr gehört - zumindest hier - leider.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und die Holzpanelle gefallen mir auch super gut.
    Liebe GrüßeAnnerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,

    das sieht ja so schön aus bei Dir !Die Paneele ist ein Traum und; alle nach meinem Geschmack ! Unser Wohnzimmer ist teilweise auch ein Kinderzimmer ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    ich schaue mir schon länger Deinen Blog an und gerade eben habe ich Dich wieder einmal besucht und muss sagen, bei Dir gefällt es mir :-)

    Ich liebe weiß!

    Vielen Dank für die tollen Einblicke in Deinem zu Hause :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...ups...wo ist denn mein Foto...

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht toll aus!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit den neuen Lieblingsplätzen...
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht sooooooooooooooooooooooooooooo schön aus!!!! So eine Holzpaneele ist auch noch ein kleines Träumchen von mir, aber die gibts erst im Eigenheim :o)
    Ich wünsche dir ein schönes, kuscheliges Wochenende! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe vanessa,

    zuerst einmal: das, was bisher DA ist, ist ein TRAUM!! v.a. der essplatz mit der weißen lampe sieht superschön aus, ich bin schwerst begeistert!

    andererseits hat mich fast der schlag getroffen, ich habe total vergessen, die anleitung für die paneele einzustellen, ich hab sie einigen per mail geschickt, die explizit danach gefragt haben, ob du dabei warst, weiß ich nicht mehr, wenn nicht, und du drauf gewartet haben solltest, tut es mir unendlich leid :-(

    wunderschön ist`s bei euch!
    und ich freu mich mit über das "stück für stück"... :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa, oh das ist ja irre schön geworden! Dafür hast Du einen Orden verdient!
    Dein neuer Essplatz ist fantastisch... (die Stühle habe ich mir auch schon ausgeguggt... Schwede, gell?)

    Herrlich, echt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hej Vanessa,

    ist das toll..!!!!!

    Ich möchte Holzpaneele auch nicht mehr missen (und könnte die anderen Räume auch gut noch damit ausstaffieren....). Sieht alles genial aus und ich kann mich noch erinnern... ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,

    das sieht so schön aus - da verliebe ich mich doch gleich mit! Der Essplatz ist ein Traum! Großes Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa,

    Ihr habt einen wirklich tollen Essplatz. Ist richtig klasse geworden. Ich bin auf den Rest der Küche gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. vielleicht hast Du ja Lust bei unserem Blog auch vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich bin nur zufällig bei deinem Blog vorbei gekommen, und bin ganz begeistert.

    dein Essplatz ist wirklich wunderschö und gemütlich geworden!

    Regina

    AntwortenLöschen
  14. :o) ich bin hin und weg.. wie genial ist dass den... ich liebe dein Zuhause liebe Vanessa.. ganu mein Geschmack.. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
    Dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    was da zu sehen ist - ist einfach nur traumhaft schön .... Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,

    das ist wunderwunderschön geworden....das sieht so toll aus.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe vanessa,
    mir gefällt dein neuer essbereich samt deines lieblingsplatzes auch ganz supergut! die holzpaneele sind traumhaft geworden, dein lieber papa!
    freu mich auch schon auf küchenbilder, und ich wünsch dir, dass akles reibungslos klappt, und du bald alles einräumen kannst :)
    liebe grüße und noch ein schönes wochenende wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,

    wow, ich bin total begeistert. Die Holzpaneele sind ein echter Traum. Total lieb von deinen Papa- Es sieht alles so schön wohnlich aus. Ich wäre froh wenn es bei uns mal langsam losgehen würde. Aber , na ja.
    Ich bin auch mal auf die Küchenbilder gespannt.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  19. stil voll. ent spannend. wunder schoen.

    AntwortenLöschen
  20. Das dass nun ein ausgesprochener Lieblingsplatz ist,kann ich sehr gut verstehen!
    Es sieht einfach wunderschön aus, da hat sich doch die Arbeit gelohnt nicht wahr liebe vanessa!! Nun warte ich dann gespannt auf das Gesamtbild mit Küche :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. WUNDERSCHÖN sieht das aus - schlicht und weiß, perfekt!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa,
    wunderschön schaut es bei Dir aus. Ich hoffe, wir bekommen bald auch noch Küchenbilder zu sehen. Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Vanessa!

    Die Holzpaneele sind wirklich ein Traum!
    War es sehr schwierig sie an der Wand zu befestigen?
    Wie hoch sind sie eigentlich?
    Ich hätte auch gerne solche an der Wand im Schlafzimmer.

    Wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Vanessa,
    Euer Eßplatz ist wunderschön geworden, vor allem mit dem Holzpaneelen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Vanessa,

    das ist eine wunderbare schlichte Küche, gefällt mir gut. So eine Holzpaneelwand hätte ich auch gern.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa