Nur noch 11 Tage...


... und meine erste Ausstellung in diesem Winter findet statt!
So langsam füllen sich Körbe & Kartons - aber es fehlt noch einiges...



Ich freu' mich, mit vielen bekannten, wunderbaren Geschäften ausstellen zu dürfen!
Und wer vielleicht doch zufälligerweise in der Nähe ist - ich würde mich freuen, den ein oder anderen an meinem Stand zu begrüßen!

Und nun ab in's Nähzimmerchen!!
Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. ...das wird bestimmt ganz toll...viel Spaß wünsche ich Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche eine tolle Ausstellung! Ich liebe solche Märkte ja immer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ... ich wünsche dir viel Erfolg , nette , kaufwütige Kunden und viel Spaß .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Erfolg bei der Austellung. Das wird bestimmt ein toller Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ein richtig gutes Geschäft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    das hört sich ja aufregend an ... ich würde auch so gern mal an so einem Stand dabei sein ... aber jemanden finden der dass mit einem macht ist garnicht so einfach ... ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem viel Erfolg, gute Verkäufe und nette Gespräche.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,
    verstehe Deine Aufregung (bin an dem wochenende in Köln au einem Kunsthandwerkermarkt und in Großproduktion...).
    Aber das leist sich prima, schade, dass ich nicht gucken kommen kann!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt wunderschön werden, du hast sicher wieder einen wundervollen Stand. Die Vorbereitungen sind ja immer recht stressig, aber ich wünsche dir dann viele, nette Kunden!! Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa