Vor ein paar Wochen hielt mir meine Freundin den Impress** Katalog unter die Nase und zeigte mir eine große gehäkelte Schale....
Nach ein paar ganz furchtbaren Versuchen habe ich es geschafft!





Ich bin schon gespannt, ob er ihr gefällt - wie findet ihr ihn??

Und das nächste Stück ist auch schon auf der Nadeln, das wird aber etwas völlig anderes....


Bei uns starten heute die Herbstferien - allen anderen wünsche ich ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Wow, der ist Dir so toll gelungen!!!! Da hat sich Deine Mühe mehr als gelohnt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch ganz toll - eine Super-Idee und so vielseitig einsetzbar!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ist super!! Ich finde, der Katalog bietet jede Menge Inspiration!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ist eine superschöne Idee und du hast es toll hinbekommen, mir haben ja die Strick-Kränze so gut gefallen (ziemlich am Schluß vom Katalog).
    Herzlichst Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ...oh dein Korb gefällt mir sehr!
    Ein wunderbares Wochenende und herzliche Grüße von der Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. ...ist der schön....wünsche dir sonnige Herbstferien...liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oooo die schale ist wundervoll wundervoll wundervoll.Ich bin ganz entzueckt.


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich will sowas auch können!!!!!!!!
    Der ist toll!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Die Schale ist soooo schön, ach..könnte ich doch so was auch :-)
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll geworden!-Für mich ist der Katalog auch ganz oft Inspirations Quelle pur! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Das ist super geworden und wir 100 % gefallen... das hast du einfach so aus dem Kopf gemacht...wahnsinn.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll, ich bin begeistert!Ich will auch so eine Wollschüssel haben. Falls du in Serienproduktion gehst bitte melden, ich kauf dir eine ab!!!!Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanssa, der Korb ist super schön geworden! In der neuen Ausgabe der "Freundin" sind auch zwei schöne Anleitungen für Strick-Filz-Körbchen. Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa, der Korb ist total schön. Bin auch gerade dabei so etwas in der Art zu planen,habe da ein paar schöne Häkelkörbchen in einem Buch gefunden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. hihi... das ist ja witzig! mit der wolle gefällt mir der häkelkorb besonders gut!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa