Schürzenzeit

Bei den sommerlichen Temperaturen scheint die Natur zu explodieren und wir verbringen jede
Menge Zeit im Garten.
Dieses Jahr habe ich mir endliche eine kleine Gartenschürze genäht und ich mag sie gar nicht mehr ausziehen. Nun habe ich Band und Sämereien, Schere und Handy immer griffbereit und muss nicht ständig danach suchen...



 





Natürlich habe ich noch ein paar mehr genäht und die ersten sind schon vergeben. Die anderen sind -hier- gelandet. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Ferienwoche!
Vanessa

Kommentare :

  1. hi! sehr sehr süß...........kann ich verstehen, das du die gar nicht mehr ausziehen magst.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Vor allem die Stoffe sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft!!! Die würde ich auch nicht mehr ausziehen :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ....also wenn ich eine Garten hätte...hab ich aber nicht. Die Gartenschürze sieht ganz wunderbar aus.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was mit dieser zauberhaften Schürze gehst Du in den Garten? Die wäre mir ehrlich gesagt viiiiel zu schade, habe zwar keinen Garten, aber dafür einen Balkon :))
    Das Du damit einen reissenden Absatz findest kann ich verstehen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    eine tolle Idee Deine Schürzen. Eine ähnliche hab ich schon mal aus Jeans für Floristinnen gesehen ... sehr hübsch und was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... ich bin gerade auf deiner Seite gelandet und die Schürze ist wunderschön. Da ich auch wieder mit dem Nähen angefangen habe, wäre das eine tolle Idee für nächste Projekte. Wobei ich immer vergesse Schürzen anzuziehen. Wenn ich dann gekleckert habe, oder voller Erde bin, dann denke ich an die Schürze.
    Wunderschöne Seite, werde dann öfters reinschauen.
    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine schoene Seite , so herliche Blumen .
    Die Schuertze wunderschoen .
    Es gruesst Dortmunderin , Georgia U S A .

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa