Zur Kommunion


... sind diese drei Kissen.


Nach Kundenwünschen genäht und als Wendekissen immer wieder neu zu kombinieren.


 

Ich wünsch' euch einen schönen Sonntag!
Vanessa

Kommentare :

  1. So eine schöne Geschenkidee und so wunderschöne Kissen. Wir haben früher Tortenplatten und Butterdosen bekommen, furchtbar. Wir gut, dass sich die Zeiten geändert haben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mit sehr, sehr gut bei uns stehen im Bekanntenkreis auch mehre Konfirmtionen an und ich bin auch schon am überlegen was ich schenken kann. da ich nur Geld nicht so schön finde.

    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wundervoll geworden!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hallo vanessa,
    die kissen sind ja wirklich super schön!! wo hast du denn diesen tollen apfelstoff her, wenn ich fragen darf? tolle motive!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen,

    alle kissen sind wunderschön geworden! kissen sind immer ein wunderbares geschenk, und wie man sieht, zu jedem anlass.
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Kissen sehn so schön frisch aus! Toll! Wir haben nächstes Jahr Kommunion..! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ....tolle Kissen hast Du gezaubert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    der Apfelstoff sieht traumhaft aus.
    Ganz toll.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa, ein sehr schönes Geschenk. Vor allem zeitlos und mal etwas anderes als die üblichen Geschenke. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind wirklich zauberhaft... Ich mag vor allem die Farbzusammensetzung ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,

    herrlich frisch und bunt, die versprühen richtig gute Laune.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa