Noch eine Woche...


... bis Ostern!




Vor uns liegen zwei fußballfreie Wochen (darüber freue zumindestens ich mich), ein Wochenende mit Sonnenschein und viel Zeit für den Garten, Osterferien, ein Geburtstag (aber erst nach Ostern), Flohmarkt am Sonntag, lieber Besuch und vieles mehr.

Und nicht zu vergessen meine Verlosung am Montag!

Ich wünsch' euch ganz viel Sonnenschein (draußen und "drinnen"),
Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    über Fussballfreie Wochen habe ich mich früher auch immer sehr gefreut, mein GG spielte in unserem Verein und unsere Tochter spielte bei den Schülern. Nur unser Junior, der war einmal beim Training, hat auch alles super mitgemacht, doch als dies zu Ende war sagte er:" Gell, Mama da muss ich aber nicht wieder hin!" und das wars dann mit Fussball. Inzwischen spielt mein GG aus Gesundheitsgründen auch nicht meht in der "Alt Herren- Manschaft. Also Fussball fast erledigt.

    So nun lassen wir mal das Osterfest ganz entspannt aif uns zukommen....wünsche dir ein schönes Wochenende LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa
    Bei uns ist das genau anders. Wir haben jetzt Osterferien und die Kinder trainieren beide mehr. Gott sei Dank hat die Große jetzt den Führerschein. Das entlastet mich doch sehr, nicht nur wenn das Training forciert wird. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa, dann habt ihr ja ein richtig entspannendes Wochenende,
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa....
    Ganz hübsche Ostersachen hast Du gebastelt. Besonders hübsch finde ich den Hasen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa