Sechs

Am Wochenende ist unser "Kleiner" sechs geworden. Mitten im Renovierungschaos haben wir ordentlich gefeiert!



Ich habe das erste Mal Cake-Pops gebacken. Sie sind super-lecker und schwupps - schon waren sie weg.


 Auch wenn das Wetter nicht das Schönste war, wir konnten draußen unsere Mini-Olympiade starten und den Nachmittag mit einem tollen Fußballspiel gegen die "Papas" abschließen.

Als unsere müden Sportler dann endlich schliefen, haben wir unsere Küche abgebaut und die Fliesen abgerissen. Nun habe ich 10 Tage keine Küche und bei uns herrscht diese Deko:



Liebe Grüße aus dem Chaos,
Vanessa

Kommentare :

  1. Glückwunsch zum sechsten Geburtstag und Hut ab - nach einem Kindergeburtstag nicht direkt auf die Couch zu plumpsen, sondern noch zu renovieren hat was!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    die Bilder sehen nach einer unvergesslichen Party aus!
    Bei uns steht im Juni auch der 6. Geburtstag meines Sohnes an, auch ganz im Zeichen von Fußball...:o)

    Alles Gute fürs Renovieren, ich hoffe die küchenlose Zeit wird nicht allzu nervig.

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. gefeliciteerd, en wat een lekkers heb je gebakken....

    liefs Stina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich zum 6. Geburtstag.

    Au weh, 10 Tage ohne Küche ist hart. Das hatten wir als wir hier einzogen auch anfangs....

    Hast Du denn Deine Mama/Schwiegermama in der Nähe?

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    alles Liebe und Gute noch nachträglich von mir für deinen "Kleinen". Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass bei eurer Renovierung alles klappt!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    tolle Deko in der Küche, hihi. Bin gespannt auf deine neuen Küchenbilder. Wer nach einem Geburtstag noch so viel leistet, bringt bestimmt was ganz Tolles zustande.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal dem großen Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Cake Pops im Renovierungsstress...ich glaube da hätte ich auf altebewärte schnelle Muffins und co zurückgegriffen.
    Und ohne Küche zu sein, da würde ich auch nicht gerne tauschen wollen.
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder Cake pops und zwar in einer neune Küche, ganz in Ruhe machen kannst!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und happy birthday!!!Nachträglich! Das sieht alles suuper lecker aus! Hut ab!!!GLG und eine gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa.
    Gluckwunschen mit der geburtstag.
    Und du hasst sehr viel lekkers gemacht.
    Grusse Marga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 6. Geburtstag.
    Ich staune ja echt, wie Du das hinbekommen hast, so nen Feier nicht nur zu organisieren, sondern auch durchzuziehen und dann im Anschluss auch noch zu renovieren. Bin mir ganz sicher, ich wäre saft und kraftlos aufs Sofa gesunken...Hochachtung!!!
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. ....happy birthday noch nachträglich!!!Sieht nach einer tollen Party aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa,

    erstmal herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an das Geburtstagskind! Du hast alles so liebevoll arrangiert :-) Und CakePops wollte ich auch schon immer mal machen...

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ui, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Die Cake-Pops sehen super aus. Wollte ich eigentlich auch schon lange mal ausprobiert haben, ha, eigentlich...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch und mir gefällt das untypische Bild sehr gut!!
    10 Tage ohne Küche, Respekt das ist eine logistische Herausforderung!!
    Bin gespannt auf die Nachher-Küche und schicke Dir liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,

    das sieht nach einem schönen Geburtstag aus! Und ich mag solche "etwas anderen" Bilder!
    Einen sehr schönen Blog hast du!

    Gute Nerven noch beim weiteren renovieren!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    alles Gute noch nachträglich für deinen kleinen Mann.
    Was meinst du denn mit "kein typisches Geburtstagsfoto"?
    Sieht doch superschön aus auf eurem Tisch und mir ist sofort aufgefallen, dass du den Mimired Latte cup hast!! Ich habe den Teller von Mimi red, das Muster ist ja schon älter und damals hatte ich noch keinen Laden mit Greegate, als ich mir den teller gekauft hatte. DEn Latte cup suche ich schon lange, aber er ist nirgends mehr zu bekommen.
    Deine neue Küche wird bestimmt super, bin gespannt! Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa