Oster-Verlosung

Auch wenn ich mich momentan nicht so oft bei euch bin...
eine kleine Oster-Verlosung muss sein!


Zu gewinnen gibt es ein gehäkeltes Spültuch mit passendem kleinen Handtuch und einem Herzchen.



Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude machen!

Mitmachen kann natürlich jeder (egal ob per Kommentar oder Email). 
Und wer möchte (und mir eine Freude machen möchte), kann gerne das obere Bild mitnehmen.

Die Verlosung läuft bis Montag, 18. April 2011.

Und nun drück' ich euch die Daumen!!

Liebe Grüße, Vanessa


P.S.: In meinem Blog-Shop gibt's bis Ostern auch ein Give-Away...


49 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,

    sei nicht traurig, aber ich kann nicht
    verlinken (habe ich noch nicht kapiert).

    Trotzdem mache ich gern mit.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    da habe ich ja richtig Glück, bin in Moment auch sehr wenig unterwegs in der Bloggerwelt. Habe gerade noch einen Moment Zeit, bevor ich zur Arbeit muss und da entdecke ich , du machst eine Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    und schicke dir ganz liebe Grüße

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    das ist aber eine nette Osterverlosung, da mache ich gerne mit.

    Ich wünsch dir eine sonnige Woche!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Hej Vanessa,

    ich auch... ich auch!!!

    Und nun verlinke ich Dich!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Bei deiner Osterverlosung mache ich gerne mit und hüpfe gleich in den Lostopf hinein :o)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    ich habe auch schon öfter bei Dir vorbei geschaut und Deine schönen Handarbeiten bewundert. Gerne nehme auch ich an Deiner Verlosung teil.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Toll eine Verlosung, ich hatte gerade die gleiche Idee. Da will ich doch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,oh was für eine tolle Verlosung, da spring ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich springe sehr gern ins Lostöpfchen rein.
    Bin schon ein kleines Weilchen "stille Leserin" bei dir und jedesmal ganz begeistert von deinen zauberschönen Sachen.

    ganz liebe Grüße,

    Jana

    ps. Am Montag ist schon der 18.April 2011. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa, ja gerne nehme ich an deiner Osterverlosung teil, wo ich doch Gehäkeltes und Gestricktes so toll finde :)
    Leider kann ich zur Zeit keine Bilder und Verlinkungen vornehmen, da unser PC den Geist aufgegeben hat und ich nur mit dem kleinen Netbook meines Sohnes zum Blog komme. Die Ordner und meine ganzen Bilder kann ich leider nicht hierher bekommen. Sei bitte deshalb nicht böse und ich hoffe es geht auch so.
    Dir noch einen wunderbaren Tag und liebe Grüße
    Marlies
    PS: Immerhin bin ich ja wenigstens deine Leserin :))

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Gewinn!
    Da nutze ich doch die Gelegenheit und hüpfe gaaanz schnell mit in deinen Lostopf...Wünsch mir Glück ;-)
    VLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Na, da mache ich doch gerne mit.

    Auch wenn ich nicht weiß, wann die Verlosung endet. Der 16. 4. ist am Samstag ;))

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    da mache ich doch gerne mit !
    LG Kerstin
    P.S. : Verlinkt wird es auch ..

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vanessa,

    so ein toller Gewinn, da bin ich doch sehr gern dabei :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Als stille aber begeisterte und treue leserin möchte ich sooooo gerne mitmachen und natürlich gewinnen!!!!!!!!!!!!!

    Sonnige Grüß-elchen von Mareile und dem schönen
    Niederrhein!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh liebe Vanessa.. da bin ich zu gern dabei.. ich liebe deine Herzerla sehr..
    dann halte ich mir mal die Daumen *lach*
    gggggggggggglg und ne tolle Woche..
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vanessa,
    eine stille Mitleserin würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße von der bloglosen Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa, was für zauberhafte Gewinne. Ich verlinke Deine Verlosung gerne!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ohh liebe Vanessa,
    über so ein tolles Geschenk würde ich mich ganz besonders freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa,

    OOOHhhh ich habe noch kein gehäkeltes Spültuch...und brauche unbedingt eines:-)
    Ich wünsche Dir schon mal schöne Ostern...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Vanessa,

    was für ein super schöner Preis ... da versuche ich doch direkt mal mein Glück. Das Spültuch würde sich so gut in unserer Küche machen und Herzen liebe ich sowieso.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ui so ein toller Gewinn. Na, dann springe ich mal schnell in den Lostopf.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,
    oh ist das schööön, da mache ich doch seeeehr gerne mit! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderbare Idee, da hüpf ich gerne mit rein!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Vanessa,
    da mache ich aber sehr gerne mit!! Danke! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vanessa!
    Das ist aber wirklich eine schöne Osterüberraschung. Sehr gern hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Lasse dir ganz viele Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Vanessa, das ist ja schön, da bin ich gerne dabei ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Vanessa,
    was für eine süße Idee von dir! Mit so einem schönen Spültuch liebäugle ich ja schon immer mal, da möchte ich doch glatt mein Glück bei deiner Verlosung versuchen.

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Vanessa,
    diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen ;0)
    Deshalb mache ich es mir in deinem "Ostertöpfchen"
    gemütlich und hoffe, dass ich die glückliche Gewinnerin deiner zauberhaften Werke bin.
    Liebe Grüße Bianca
    P.S. Verlinkt habe ich dich auch ;0)

    AntwortenLöschen
  30. ohhhhhhhh meine Liebe,
    da mach ich doch glatt mit.... ich weis ja wie wunderschön deinen Sachen sind:o)))
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. ....bin gerne dabei!!!
    Sorry das ich noch nicht auf Deine email geantwortet habe....die liebe Zeit!!!Melde mich !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Vanessa,
    ich möchte auch gerne in Deinen Lostopf:-))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Wow!
    Das hätte ich auch gerne. Würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen

    Liebe österliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Vanessa,
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Das süsse Herzchen würde ich wirklich gerne gewinnen. Vielleicht hast Du ja Lust ein hübsches besticktes Utensilo zu gewinnen. Gib es jetzt bis morgen noch auf meinem Blog
    http://isoncadesign.blogspot.com/
    Ich würde mich wirklich freuen.
    Ganz herzlich Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Vanessa,

    ich bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen und ich muß sagen deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut. Besonders angetan haben es mir deine runden Kissen mit Häkelmitte und die Nackenrollen. Da bekommst du bestimmt demnächst einen Auftrag ;-))
    Ganz nebenbei mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Vanessa
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Als Gegenzug lade ich Dich zu meiner ein :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Vanessa,
    still und leise und ohne Blog besuche ich Deinen öfters und freue mich immer wieder über neue Einträge.
    Gerne versuche ich mal mein Glück vielleicht klappt es ja.
    Herzliche Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Vanessa,
    bei einem SO hübschen Gewinn, MUSS ich in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen! Die Spültücher würden sicher an meinem hoffentlich bald neuen Regal in der Küche toll aussehen *g*!
    Ich wünsch' dir noch viel Erfolg beim Renovieren - bei uns sind ja nur "Aufhübsch-Arbeiten" fällig!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Vanessa,

    eine wundervolle Verlosung. Ich häkle zwar selbst auch sehr viel, wäre aber auch mal fein, so tolle Teile zu gewinnen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Vanessa,

    bin beim Stöbern auf deiner Seite angekommen.
    Ich mag es wie Du schreibst, und auch alles andere auf Deinem Blog.
    Hab leider keinen Blog, würde aber auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.


    Liebe Grüße von der Bergstraße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Vanessa,

    vielen Dank für Deinen Hinweis auf Deine Verlosung in meinem Blog- da bin ich gleich mal zum Gegenbesuch aufgebroch und muss undbedingt auch noch einen Platz in Deinem Lostopf ergattern-bei den schönen Preisen! Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Vanessa,
    wollte dir vor allem schon rechtzeitig FROHE OSTERN wünschen - bin derzeit auch nicht so oft hier unterwegs ;) und dann hast du so eine herrliche Verlosung gestartet.....da mach ich doch gerne mit!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  43. hey, du liebe,
    danke, für dein SO LIEBES kommentar - hat gut getan... :-)
    Gerne versuch ich mein Glück - so wunderschöne Gewinne - da freu ich mich umso mehr!

    Einen lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  44. ...ja bei einer sooo süßen Verlosung mache ich auch gerne mit...

    Liebe Grüße
    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Vanessa!

    Ich freue mich, daß du mein Blog gefunden hast und an meinem ersten kleinen Giveaway teilnimmst!

    Auch ich hüpfe sehr gerne mit in deinen Lostopf!!! Eine schöne Seite hast du- werde dich gleich mal verlinken.

    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Vanessa,
    Danke für deinen tollen Blog ;-), da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Wünsche dir eine sonnige Frühlingszeit.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  47. ....wunder wunder wunderhübsche Sachen, die du da verlost!!!! Leider bin ich im Häckeln eine echte Niete- sonst würde ich mir solche Tücher gleich selber machen!!! Alles Liebe, Gratulation zu deinem tollen Blog- Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. hallo liebe vanessa,
    oh gerade noch rechtzeitig :) da hüpfe ich doch auch noch schnell ins töpfchen für die wunderschönen gewinne!!!
    allerliebste sonntagsgrüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Der Gewinn ist ja wunderschön. Da mache ich gerne mit.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa