Schön war's...

... auf Mallorca. Zwei tolle Wochen liegen hinter uns  - mit stundenlangen Baden und Buddeln, mit Ausflügen zu alten Kirchen und Burgen, zu römischen Ausgrabungen und farbenfrohen Märkten. Viele schütteln bei Mallorca ja den Kopf - wir waren das zweite Mal mit den Kindern dort und finden die Insel wunderschön. Und selbst in der Hauptsaison haben wir genug Platz am Strand gefunden und verträumte Gassen.






Nun liegen noch zehn Tage Ferien vor uns, dann geht der Alltagstrott wieder los. Am Wochenende hat unser "Großer" noch Geburtstag und außerdem gibt's bald einen Blog-Shop bei mir. Von Langeweile also keine Spur...

Ich hoffe, ihr habt die heißen Tage alle gut überstanden & geniesst die Ferien mit euren Lieben!

Und ich - ich freue mich heute Abend auf eine kleine Runde  bei euch!

Bis dann - liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    schön, dass du wieder da bist und soooooo schöne Bilder von Mallorca..... da war ich noch nie,will aber unbedingt mal hin!!! Traumhaft schaut es aus!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    zuerstmal herzlich Willkommen zurück zu Hause.
    Wunderschöne Urlaubsfotos. Ich war erst einmal auf Mallorca. Da ist´s soooooo schön.
    Wir haben diese Woche ja noch Schule. ABER ab nächster Woche sind dann auch bei uns endlich Ferien.
    Wünsche Euch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu hören. Mallorca ist eine tolle Insel und es muss ja nicht gerade der Ballermann sein. Schöne Restferien noch und freue mich über neue Posts von Dir. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    jaaa ich habe schon gemerkt, dass ich meine Vorurteile Mallorca gegenüber dringend abbauen sollte, und diese Bilder zeigen dass es sich lohnt! Ich denke ich werde auch mal hinfliegen und mir die Insel anschauen! Ich wünsche Euch noch wundervolle Ferientage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vanessa,
    schön, dass du wieder da bist!
    Bei Mallorca denke ich auch immer zuerst an Ballermann, aber deine Fotos beweisen mal wieder das Gegenteil. Schön, dass es so schön war.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa, die Bilder zeugen ja von einer schönen Zeit ,die ihr zusammne hattet...Bei uns ist morgen erst mal letzter Schultag,das heißt der Spaß beginnt bei uns erst!!!Schöne Restferien..
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    na dann "Willkommen Zuhause"! Ich war auch schon Zwei Mal auf Mallorca, nicht am Ballermann sondern in wunderhübschen Fincas, die man dort mieten kann.

    Laß Dich nicht gleich wieder so stressen!!!
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Vanessa
    Schön, dass ihr wieder da seid. Mallorca ist ohne Frage eine meiner liebsten Inseln. Abseits vom Getümmel gibt es herrliche Ecken, wie man ja auch an deinen Bildern sehen kann. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, Urlaub... wir warten da immer noch drauf...bei uns fangen erst am Wochenende die Sommerferien an... Die Bilder sehen wirklich entspannend und einladend aus!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen liebe Karolina,
    Schöne Urlaubsfotos hast Du uns da mitgebracht...endlich mal Bilder vom anderen Mallorca...wunderschön. Wir gehen am Samstag in den Urlaub...nach Juist und Hamburg...freu.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karolina,
    ja nach Mallorca möchte ich mit meinen Lieben
    auch unbedingt mal.
    Ganz tolle Foto's.
    Liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa!

    Das sind ja schöne Urlaubseindrücke, die Insel muss wirklich schön sein!
    Deinem Burschen wünsche ich alles, alles Gute zum Geburtstag, feiert schön und genießt noch die freien Tage!

    Warum du dich bei mir nicht eintragen kannst, weiß ich leider nicht :-( , aber vielleicht war es nur ein vorübergehendes Blogger-Problem? Kommt bei mir auch öfters vor!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Ach, entschuldige!!

    ROSENROT hat mir geschrieben, dass sie sich nicht eintragen kann, ich bin schon ganz verwirrt! :-D Sorry...

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa,
    das sind ja tolle Urlaubsbilder. Ich wünsche dir einen guten Start zuhause und am Wochenende ein schönes Geburtstagsfest.
    Bei uns war heute der letzte Schultag.
    Da ich im Schulsekretariat arbeite habe ich jetzt noch 2 ruhige Arbeitswochen vor mir, aber dann gehts auch in den Süden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vanessa, tolle Bilder zeigst Du da von Mallorca. Wir wollen nächsten Sommer auch dorthin. Ich war noch nie dort und ich denke mit zwei kleinen Kindern ist das ideal. Sag mal könntest Du mir da einen Tipp geben wo es schön ist. Wo ihr wart bzw. welches Hotel ??? Ist es weiterzuempfehlen??? LG und schon mal vielen lieben Dank.... Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Herzlich willkommen, es hört sich ja nach einem Traumurlaub an. Das mit dem Platz am Strand sah bei uns teilweise anders aus HIhi. Kenn ich sonst gar nicht, aber die Sonnentage waren auch zu schön. Genieße deinen Resturlaub.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  17. Hej Vanessa,

    UUUUURRRRRLAAAUUUUBBBB! Was für einladende Urlaubsbilder... genießt die letzten Tage und viel Spaß bei der Vorbereitung Deines Shops. Bin neugierig!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Vanessa,
    oh, was für himmlische Bilder........das sieht wirklich nach Traumurlaub aus!!!!!! Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende, feiert schön und ich bin schon sehr gespannt, auf dein Lädchen!!!!! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön. Ich war noch nie dort, aber meine Freundin war erst neulich und hat auch so geschwärmt. Naja, vielleicht irgendwann mal!!!
    Ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa