Auf dem Dorf...

... gibt es noch Ecken wie aus alten Zeiten


...völlig verwunschen...


... und völlig vergessen...



... wo man sich im wilden Rhabarber verstecken kann...


... und in Omas viel zu großen Gummistiefeln nach Hause läuft...


Ein wundervolles Wochenende wünscht euch, Vanessa

 

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,

    wunderschöne verwunschene Eckchen, ein Paradies für Kinder.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    drum wohne ich auch so gerne auf dem Lande und in unserem kleinen Dorf;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanessa!

    Das Land ist wirklich traumhaft! Deshalb könnte ich es mir auch NIE vorstellen in einer Stadt zu wohnen... man verpasst einfach soooo viel Natur!

    GLG und ein superschönes WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja romantische Ecken :-)

    ein tolles sonniges Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön! Danke für´s zeigen!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll ! Und konnte man da was schönes altes abstauben ? Dir auch ein schönes Wochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    Hach soo schöne Eindrücke. Wir haben in unserem Dorf zwar nicht mehr so viele verwunschene Ecken aber dafür ist der Wald gleich um die Ecke...ich bin so froh darum..ich gehe immer joggen und die Kinder spielen ihre Fantasiespiel im Wald...einfach herrlich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft.... ich beneide Jeden, der so ein herrliches Lebensgefühl auf dem Land noch hat.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    ich lebe auch auf dem Land und bin immer supertraurig, wenn mal wieder so eine verwunschene Ecke "aufgeräumt" wird.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa