Wochenende!

Trotz Hitze sind wir am Wochenende zur "Gartenromantik" nach Wolfsburg gefahren. Ich hätte euch unendlich viele schöne Fotos machen können - hier mein Lieblingsbild...


Aber das Schönste war, dass ich endlich mal jemanden von "euch" treffen konnte. Nämlich Anja, mit der ich gleich viel zu erzählen hatte. Ich komme Dich bald einmal in Deinem "Lille Hus" besuchen, liebe Anja! Es war schön, Dich kennenzulernen!


Viel schöner als auf der Gartenausstellung, fanden die Jungs es allerdings im Serengeti-Park.
Wir hatten die Tiere überall - am Auto, vor dem Auto, auf dem Auto -
und zwei kleine Affen auch drin ;-).



Natürlich gab es zwischendurch auch noch viel Eis, ein tolles Fußballspiel und laue Sommerabende auf der Terrasse. Ist der Sommer nicht herrlich?!?

Eine Woche voller Sonnenmomente wünscht euch,
Vanessa

Kommentare :

  1. WOW!

    Das sind ja beeindruckende Bilder!

    Die Gartenbilder sind der Hammer - auf deinem Lieblingsbild gibt es SO viel zu sehen und zu entdecken, da hätt es mir auch gefallen!

    Und der Park klingt toll! Affen im AUto zu haben, das ist doch mal was! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Vanessa!

    Wie schön sieht das denn aus! Einfach herrlich! Da wär ich auch gern dabei gewesen! Und es freut mich riesig, dass du Anja kennen gelernt hast!

    Am Donnerstag lerne ich Sonja von Il Sogno kennen und Silvia von Feenraum! Ich bin schon soooo gespannt wie es ist die beiden kennen zu lernen! *freu* Bin aber jetzt schon nervös! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Wochenende auch auf einem Gartenmarkt, für so stimmungsvolle Bilder, wie du sie machst muss ich noch lange, lange üben.
    Dein Lieblingsbild ist ein Traum, genauso die "Dorfbilder"

    Ein Ausflug zurück in meine Kindheit...

    gglg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr hattet aber ein schönes Wochenende. Für jeden war etwas dabei. Ich genieße den Sommer für mich darf es bis Oktober so weiter gehen. Ok nachts darf es ruhíg mal regnen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder.
    Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    So ein Tierpark macht den Kindern großen Spaß. Wir waren auch mal in einem am Gardasee. Da ist uns kurz das Herz stehen geblieben, als vor unserem Auto das Nashorn die Straße überquerte und dann mittendrin stehenblieb mit Blickrichtung zu uns.
    Hab einen schönen Sommertag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!
    Und auf die Gartenausstellung wär ich auch gerne mitgekommen,aber.... leider zu weit weg;o)))
    Anja hat super Sachen in ihrem Lädchen,ach....
    Ich wünsch dir auch ein tolle Woche!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, die uns da mitgebracht hast!
    Uns war es am WE zu heiß zur Gartenromantik zu fahren!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. oh jaaaa... man zooooomt und zooomt, um alles entdecken zu können, zu dürfen. schöööön!
    und in dem park waren wir auch schon, allerdings konnten wir nur mit hilfe eines wärtes den lieben besuch wieder aus dem auto los werden. nein, kein affe. ;)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    vielen,vielen Dank für den wunderschönen Ordner!!! Er ist klasse und schon im Einsatz!
    Ganz lieben Dank!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    ...was für wunderschöne Ausstellung.
    Ich kann es verstehen, warum das erste Bild Dein Lieblingsbild ist. Mir würde es auch sehr gut gefallen. Die Zusammenstellung ist einfach soooo zauberhaft.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder; das sieht nach einem gelungenem Wochenende aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hei Vanessa,

    Serengeti ist ja spannend, die Bilder sind absolut klasse, vor allem der Affe auf dem Auto ;o)))

    Und die Gartenschau haette ich gerne auch besucht......brauche noch viel Anregung fuer meinen Garten.....

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    Das sind ja wunderschöne Bilder von der Ausstellung!! Wie ich dich beneide, dass du mal Anjas Stand live sehen konntest.. Und Serengeti ist mit Kinder ja auch ein Super Ausflug, da müssen wir auch noch mal hin, waren da mal, als wir noch gar keine hatten...laaaang ist´s her..:o))
    wünsch dir einen wunderschönen Sommertag!
    herzlichliebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa