Erdbeeren satt

ERDBEEReis

ERDBEERmarmelade                 ERDBEERkuchen          ERDBEERsirup 

  ERDBEERsalat        ERDBEERmuffins            ERDBEEREN tiefgekühlt

ERDBEERshake                   ERDBEERdaiquiri

 ERDBEERjoghurt

ERDBEERbowle                             ERDBEEREN pur







Wir lieben ERDBEEREN !!

Vanessa


...und hier noch ein leckeres Rezept für Erdbeersirup

1kg Erdbeeren zerkleinern und mit 1/2l Wasser 10 min köcheln lassen. Durch ein Sieb streichen und den aufgefangenen Saft nochmals mit 350-500g Zucker, dem Saft einer halben Zitrone und einer Vanillestange 10min sprudelnd kochen lassen.  

Sommer pur!!!

Kommentare :

  1. ... ich liebe ALLES !!!!
    Toller Post, mhhhh........!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    lecker-lecker-lecker!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Tochter war gerade auch wieder beim Erdbeer pflücken.
    Deine Bilder sind MEGAKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße und einen wundervollen Sommerabend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. OHHH, lecker! Da muss ich wohl morgen nochmal aufs Erdbeerfeld!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch in den Erdbeeren *gg* 36 Gläser Marmelade und Erdbeerpürre eingefroren..hmmmm ich liebe es!!


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    ich lieebe auch Erdbeeren, aber leider ist die Zeit schon vorbei bei unseren Bauern :-(
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Warum ist mein Kommentar jetzt weg?!?!?

    Bei uns ist heute das Erdbeerfeld umgepflügt worden und ich habe noch nicht mal Marmelade gemacht *schnief*

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja lecker aus.
    Wir lieben Erdbeeren auch sehr.
    Und Dein Regal hast Du wunderschön dekoriert. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei dir ist wirklich alles auf Erdbeere abgestimmt ;-). Dein Sirup-Rezept kommt gerade richtig, denn ich möchte am Wochenende aufs Erdbeerfeld. Im Garten wächst nur eine Naschportion. Die verschwinden immer gleich direkt im Mund.

    Liebe Grüße,

    Landfrau

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... Lecer was du alles aus den Erdbeeren zauberst! Ich hab gestern leider den Rest der selbstgepflückten Erdbeeren wegwerfen müssen... Weil ich einfach zu langsam mit dem Verarbeiten war... Aber dank deinem Rezept kann ichs vielleicht das nächste Mal machen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Erdbeeren ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mhm sieht das alles toll aus ! Ich mag leider Erdbeeren nur pur und dann darf ich wegen einer Allergie nur ein bisschen davon naschen. Deine Bilder sehen toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa.

    Habe grad auch ein paar Erdbeerbilder gepostet. Sie sind einfach soooo köstlich und hübsch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Vanessa
    Die Bilder sind wunderschön, und das Rezept für Erdbeersirup werde ich gleich mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hmm, danke für das Siruprezept! Ich habe einen halben Gefrierschrank voller Erdbeeren, da bin ich über jedes Rezept froh.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa