Ab in den Urlaub

Pünktlich zu unserem Urlaubsstart sind die Kirschen & Himbeeren reif, meine wunderschönen Stockrosen blühen und eigentlich müsste ich auch noch den Lavendel schneiden....

Sei's drum - heute nacht starten wir in den Urlaub! Und da warten zwei Wochen Strand & Meer und ganz viel freie Zeit auf uns!  Ich wünsche euch allen auch weiterhin wundervoll sonnige Tage & schicke euch liebe Grüße, Vanessa 





18 Kommentare :

  1. .. genießt die Zeit,
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    gell immer wenns schön ist ist es dann soweit! Aber ihr könnt Euch dich freuen, Sonne und Meer, was will man mehr? ;-)
    Einen schönen Urlaub,
    liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  3. ...einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! Liebe Grüße von Tanja, die deine Bilder gerade sehr bewundert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,

    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne freie Zeit. Bei uns waren übrigens auch die Kirschen richtig schön reif, als wir losgefahren sind. Die hat dann die Oma geerntet.
    Bis bald, viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Euch :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vanessa!

    Ach wie schön... ich wünsche euch einen ganz ganz schönen und erholsamen urlaub!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,
    wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub....Deine Fotos gefallen mir sehr gut....LG christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Erholung. Schöne Impressionen aus Deinem Garten. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen erholsammen Urlaub :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    ach wie herrlich.....Du fährst in den Urlaub.
    Also ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.....mit viel Sonnenschein.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub...erhole Dich gut...die Kirschen werden dann auch abgeerntet sein....wo wohnst Du schon wieder ;-))). Dein Erdbeerpost hat mir supergut gefallen. Hat mich gleich wieder an Stockholm erinnert wo meine Kollegin und ich ganz leckere Erdbeeren gegessen haben.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub und sene liebe Grüße!
    Ganz viel Erholung und Sonnenschein, Annalein

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,

    ich wünsch euch einen herrlich schönen, bunten, gemütlichen, entspannten Urlaub!

    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen Urlaub!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir...erhol dich gut...die colli

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Stockrosen wachsen bei Dir! Meine sind leider in diesem Jahr nicht wiedergekommen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa