Zeit...



... gehört momentan leider zu den Dingen, von denen ich viel zu wenig habe

Zu wenig, um all' die angesammelten Kellerschätze zu streichen; euch die tollen Dinge zeigen, die ich in der letzten Wochen von ein paar ganz lieben Frauen bekommen habe; endlich meine Verlosung zu starten....

Aber hier ist so viel los - wir hatten in den letzten 10 Tagen vier Feiern und ich habe es noch nicht einmal geschafft, Fotos für euch zu machen! In einem Monat stelle ich außerdem auf einem kleinen Gartenfestival aus und auch dafür ist noch jede Menge zu tun.
Natürlich gönne ich mir abends ab und zu auch eine kleine Runde bei euch, doch ich bin dann einfach zu müde, um noch zu schreiben. Bitte nehmt mir das nicht übel, es wird bestimmt wieder besser!!

Heute gab es zum Muttertag neben selbstgebastelten Karten, Lesezeichen und Herzseifen auch ein bißchen Sonnenschein & ein schönen Tag mit meinen Liebsten.
Und für euch ein paar Blumen...
Viele liebe Grüße , Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanesse, mir geht es oft ganz ähnlich, sei nicht traurig, alle hier verstehen das. Jeder hat ja seinen "Schaff", da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben!
    Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen, entspannten Muttertag. Für das Gartenfestival wünsche ich dir gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa!

    Ich kann dich so gut verstehen... an manchen Tagen / Wochen vergeht die Zeit einfach viel zu schnell und bis man sich versieht... Du stellst auf einem Gartenfestival aus??? Wow... wie toll! Ich kann mir gut vorstellen, wie stressig das ist. Hast du denn schon viel vorbereitet??

    GLG und einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanessa!

    Ich lese total gerne bei Dir und ich kann das gut verstehen, dass man auch mal keine Zeit /Lust zum Bloggen hat.
    Das Ganze soll ja Spaß machen und nicht in unangenehmen Stress ausarten, deshalb kümmere Dich lieber erst mal in Ruhe um alle anderen Dinge und schreib einfach, wenn Du wieder entspannter bist!
    Wir hauen ja nicht ab, nur weil Du Dir mal ein Päuschen vom Schreiben nimmst! :-)

    So, das war das Wort zum Sonntag! *Lach*

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. HI Vanessa !

    Mach dir keinen Kopf.. es geht jedem mal zwischendurch so...
    deine Blümchen sind sehr schön... ich hoffe du hattest heut wenigstens ein wenig ruhe mit deinen lieben zu haus ?!

    wünsch dir eine nicht allzu stressige woche, lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa!
    Ich kann Dich nur zu gut verstehen und ich habe Dir auch noch nicht einmal auf Deine E-Mail geantwortet...:o(
    Ich freue mich, daß Dir die Sachen gefallen haben und auch das Band gut angekommen ist.
    Hab einen schönen Abend!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. ...mir grht es nicht anders...Zeit ist wirklich im Moment kostbar!!
    Einen tollen Strauß hast du bekommen !!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, die Sache mit der Zeit..... Ich versprechs, find ich ein Zeitdepot irgendwo.... Ich teile mit dir...

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, die liebe Zeit, irgendwie immer und bei jedem zu wenig davon da :-) !

    Ein wunderschön zarter Strauß ist das!

    Eine schöne Woche mit vieeeel Zeit für DICH!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    Das macht doch nichts. Es ist schön wieder von Dir zu hören. Die Fotos sind übrigens wunderschön. Ich glaube uns geht es doch Allen gleich...die liebe Zeit. Wichtig ist dass es Dir gut geht und, für mich Jedenfalls, die Familie nicht zu kurz kommt.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa
    Mir geht es im Moment wie dir, sooo viel zu tun und kaum Zeit, um irgendwo Kommentare zu hinterlassen. Aber erfahrungsgemäss, kehrt bei uns, nach einer anstrengen Zeit zwischen April und Mai, Mitte Juni wieder etwas Ruhe ein.
    Ich hoffe, du findest trotzdem ab und zu etwas Zeit und Ruhe, um dich erholen zu können!
    Der Strauss ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    wuuunderschöne Fotos!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa!
    Einen schönen Blog hast Du - die Bilder gefallen mir sehr gut! Besonders der Header (Blüte in Schublade) ist wunderbar...Weiter so, ich schaue nun regelmäßig bei Dir "vorbei"! :) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vanessa...

    ohhh ich muss einfach noch mal schnell sagen wie sehr ich mich über das Kissen freue. Es ist ein Traum!!! Ich bin immernoch ganzn hin und weg. Jetzt liegt es erst mal im Schlafzimmer auf dem Schaukelstuhl und entfaltet seine Schönheit :)
    Danke für den wundervollen Tausch!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  14. ja... das glaube ich... wir haben uns bestimmt gegenseitig angesteckt. Aber wenn das sowas tolles dabei raus kommt, lasse ich mich gerne anstecken... ;)
    Mein Arbeitszimmer muss ich auch erstmal aufräumen, bevor ich es auf die Menschheit los lasse! Na mal schauen wer früher fertig ist... *grins*

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa