Bloggerfreu(n)de

Gestern habe ich mir ein einfach mal die Zeit genommen, um ein paar schöne Dinge zu erledigen...

Aus dem Garten habe ich ein paar Zweige Flieder geholt. Wenn wir schon nicht draußen sein können, hole ich ihn jetzt einfach rein. Außerdem sieht er so schön vor Anjas "&" aus, das ich euch schon so lange zeigen wollte.



Außerdem habe ich Waldmeister geernet, um davon eine Maibowle zu machen. Aber irgendwie wollte das Aroma nicht in den Wein - immerin hat es lecker gerochen.



Dann habe ich endlich das hübsche Bord von Annie in meinem Atelier aufgehängt. (Mehr kann ich euch von meinem Miniraum nicht zeigen - sieht entsetzlich nach Arbeit aus...).
Den hübschen Brotkorb habe ich auch von ihr!







Dann habe ich noch wie ein Weltmeister gehäkelt, um meine Grannies für den "Großmütterchen"-Blog fertig zu bekommen. Ganz viele neue Muster habe ich ausprobiert und nun spucken mir wieder einmal ein paar mehr Ideen im Kopf umher. Besucht uns doch mal auf unserem Blog!


Mal schauen, was ich morgen so mache...

Vanessa

Kommentare :

  1. Da bist Du aber fleissig gewesen; hübsch sieht das alles aus ! GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich könnte häkeln...
    Wirklich, es ist mit mir eine Katastrophe!!! Leider... Aber nähen wäre eine (lösbare) Alternative, die mich extrem reizen tut ;)
    Sieht alles wieder klasse aus!!!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    du warst ja SEHR fleißig!

    Dein Flieder sieht wirklich sehr hübsch vor dem Zeichen aus, aber Flieder ist einfach immer toll in Szene zu setzen, findest du nicht auch?
    Und deine Häkelei... toll... bin schon gespannt auf das fertige Werk!

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    mensch du fleissiges Bienchen!!
    Das & hab ich auch,lach!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    das sieht wunderschön aus. Ich bin leider völlig untalentiert,was das Häkeln betrifft.
    Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, Vanessa! An Tagen, an denen eigentlich nichts Bestimmtes geplant ist, schafft man meistens sehr viel und es macht auch noch Spaß! Schön sieht das Bord aus - gefällt mir ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, das & Zeichen hast Du traumhaft dekoriert!!!Und alles andere sieht auch ganz toll aus!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So schöne sachen hast du da, werde gleich mal deinen Shop durchforsten =)
    Gerne lade ich alle auf einen Besuch auf meinem zuckergusshanmade-blog ein, Liebhaber von Pastelldfarben und dem schwedisch/skandinavischen Landhausstil werden in meinem DaWanda-shop sicher etwas finden können =)
    zuckersüße Grüße und mach weiter so liebe Vanessa!

    AntwortenLöschen
  9. ...ich habe letztens im Radio gehört, das Waldmeister für eine Maibowle nicht frisch sein darf, sondern so zwei Tage liegen sollte...weiß nicht ob dir das was hilft oder gelingt...

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hach wenn ich doch nur mehr Zeit hätte würde ich evtl. auch noch anfangen zu Häkeln? Hat mich gefreut, dass Du gestern noch vorbeigekommen bist! ;-))) Ich hüpfe noch immer vor Freude über die tolle Ordnerhülle! ;-))

    Das &-Zeichen aus Holz ist ja auch toll! Ich hab übrigens ein neues kleines Indoor-Gewächshaus! ;-) Gekauft in braun - jetzt ist es weiss!

    Viel Spaß im Garten - heute können wir ja endlich wieder so richtig raus!

    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Vanessa,
    bei dir sieht es so herrlich frühlingshaft aus......welch eine Wohltat an so einem grauen und kalten Tag!!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa!

    Du darfst mich IMMER und JEDERZEIT nerven! *grins* Ich freu mich, wenn dir das so gut gefällt und ich dir helfen kann! Also, melde dich!

    Du hast superschöne Fotos gemacht, besonders das 1. Foto mit dem & ist wunderschön! Ich liebe meines auch... vielleicht sollte ich mal wieder ein Foto davon machen *g*

    GLG und einen schönen Wochenstart

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    Dein & kommt vor dem Flieder wirklich supertoll zur Geltung.
    Ich habe auch schon Waldmeisterbowle gemacht. Der Waldmeister sollte noch keine Blüten haben, und etwas angewelkt sein. Falls das gar nicht geht, hier ein Tipp für Dich. Ich habe Waldmeistersirup gekocht. Schau doch mal in meinem Blog unter den Rezepten nach. Sensationell. Nicht nur als Zusatz zur Bowle. Schmeckt auch total lecker mit Mineralwasser.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. mein Waldmeister will nicht so richtig, es ist ihm bestimmt zu kalt......
    ....da wird die Maibowle wohl ausfallen müssen ....schade..

    Wünsche dir eine schöne Woche ,

    viele Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Der Flieder ist herrlich, in Kombination mit dem schönen &Zeichen. Das habe ich übrigens auch :-)

    Ich wünsche Dir ein tolles, langes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    Der Flieder ist ja wunderschön und auch das & von Anja und die superschöne Hackenleiste und Brotkorb von Annie sind wunderschön. Du hast alles so schön arrangiert und fotografiert.
    Ein tolles und schönes Wochenende wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Vanessa,

    ich habe schon einganz schlechtes gewissen, weil ichs chon so lange keinen kommentar mehr geschrieben habe. es tut mir wirklich ganz doll leid!!!
    iIch freue mich das dir die Sachen so gut gefallen. Bin aber auch schon neugierig auf den kompletten Raum. Aber ich kenne das, mein Arbeitszimmer sieht aus als wäre eine Bombe eingeschalgen und zum aufräumen komme ich gar nicht! Sei mir bitte nichtböse das ich mich erst heute bei dir melde!
    wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa