Der Grund...

... warum ich mich bei euch momentan so selten "blicken" lasse:



Ich stelle das erste Mal auf einem Gartenfest aus und bin furchtbar nervös!

Auch am Wochenende habe ich wieder ein paar Stunden an der Nähmaschine verbracht. Ein paar Kissen sind fertig geworden, Gartenschilder und Memobords.





Aber gestern habe ich eine Pause eingelegt und den schönen sonnigen Tag mit meiner Familie im Garten genossen. Und abends wurde mit den Nachbarn gegrillt. Ach, wenn die Sonne sich nur endlich öfter zeigen würde...



Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Pfingsttage und startet morgen gut gelaunt in einen neue Woche!

Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    da ich ja deine zauberhaften Teile kenne, wage ich zu sagen das es ein Erfolg wird ! Ich drück jedenfalls die Daumen..
    LG und noch einen schönen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    das hört sich ja schwer nach Arbeit an, aber die Sachen die du zeigst, sehen schon sehr vielversprechend aus. Du wirst sehen, das wird ein voller Erfolg. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin und ich bin gespannt ob Du uns noch ein wenig mehr zeigst.
    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,für dein" Premiere" wünsche ich dir viel Erfolg und nette Gespräche und Kundschaft und natürlich auch einen guten Verkauf.Ich hatte am vergangenen Samstag auch einen Stand auf einem "Bauernmarkt".Dabei habe ich auch persönlich immer viel Spaß an den ganzen Gesprächen und Begegnungen...Also freu dich drauf ,wird bestimmt gut!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    das hört sich nach sehr viel Arbeit an, aber ich bin mir sicher wenn die Leute alles bei dir Kaufen wird das ein ganz tolles Gefühl sein:-)))
    Du machst so schöne Sachen, dein stand wird bestimmt sehr erfolgreich!

    Ich wunsche dir weiterhin gutes gelingen und schicke einen lieben Grüß, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, gaaaanz viel Spaß wünsche ich Dir! Ist bestimmt voll aufregend!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, nur kein bammel. Deine Sachen sehen Super schön aus, und die anderen werden das auch so sehen.
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    deine Sachen sehen toll aus!!!Die werden sicher viele Menschen begeistern!
    Ich selbst habe Ende April auch auf einem Gartenfestival ausgestellt und es hat jede Menge Spass gemacht und es war schön, dass viele Menschen meine Sachen so positiv gewürdigt haben!!Zudem war es auch ein erfolgreicher Tag! Gefragt waren ganz besonders Taschen...in jeder Form!!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa!

    Das sieht aber schön aus... die Sachen die du gezaubert hast sind ein Traum!!! Ich hoffe, wir sehen auch mal Fotos von deinem dekorierten Stand??? Ich würd mich total drüber freuen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa, mit den tollen Teilen hast du sicherlich ganz viel Erfolg auf deinem ersten Markt. Ich drücke dir die Daumen und gutes Wetter!!!
    Viel Spaß noch beim Vorbereiten und Werkeln wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, ach, wie schön deine Sachen sind ! Könntest du nächstes Jahr nicht einen Stand auf meinem Lieblingsgartenmarkt in Fürstenfeldbruck aufstellen ? Ich wäre bestimmt deine beste Kundin...:-) ! Ich wünsche euch viele, begeisterte Kunden und traumschönes Wetter mit Sonnenschein ! Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. ...oh wie schön...ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!!!Du hast wirklich wunderschöne Sachen...Deine Kunden werden sich bestimmt freuen.
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Vanessa,
    oh, ich kann deine Aufregung verstehen, aber deine Schätze sind sooooo traumhaft schön, die Leute werden hellauf begeistert sein!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird und vor allem auch das Wetter mitspielt!!!!! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Vanessa!
    Das wird toll! Trau dich freu dich! Du brauchst dir keine Gedanken zu machen... Wenn dann liegt es am Publikum *lach*
    GLG Steffi
    (Nimm genügend Häkelröschen mit!!!)

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur Du bist aufgeregt wegen Halchter. Cathleen und ich können es auch kaum erwarten, bis es soweit ist... ich hoffe, Du bekommst alle Vorbereitungen rechzeitig fertig und das Wetter ist an dem WE mit uns gnädig!

    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    Mit so tollen Sachen die Du da nähst und häkelst wird es bestimmt ein Erfolg.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,

    ich wünsche dir natürlich für den Markt viel, viel Glück und ganz viel Spaß dabei. Hoffe du berichtest uns dann wie es war und zeigst Bilder ;o)))
    Also, sei noch schön fleißig und bis bald,

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa