5...

... ist mein großer "Kleiner" heute geworden und wir hatten einen wunderschönen Tag.
Mit gaanz viel Sonne, viieelen Geschenken und netten Familienbesuch!
Und morgen geht es auf zur großen Abenteuer-Schatzsuche!!!!

Bleib' wie Du bist, mein kleiner Wirbelwind mit Deinem lauten Lachen, Deinem fröhlichen Spielen und Deiner unermüdlichen Neugier...

19 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    Deinem Kleinen alles Gute zum Geburtstag! Da hattet Ihr heute ja wirklich Glück mit dem Wetter...
    Ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß bei der Schatzsuche!!!
    GGGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,Kindergeburtstage...schöne Erinnerungen..Ich mußte immer eine Krone basteln mit der Zahl der Jahre drauf-meist noch spät nachts ,weil`s vorher mal wieder nicht gereicht hat...schöne Erinnerungen die bleiben.
    Dein Kissen hat noch immer seinen Ehrenplatz auf der Eckbank..
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    dem Geburtstagskind wünsche ich vom Herzen alles Gute! Kindergeburtstag gehört zu dem schönsten Fest, finde ich.
    Viiieeele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa!

    Das sind wunderschöne Eindrücke von einem tollen Geburtstag! Du hast dir wirklich Mühe gemacht! Ich hoffe, dass das der *Stress* für dich gelohnt hat? :)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Großen! 5 Jahre... wie die Zeit vergeht, oder? Meine Nichte wird im August 5 und ich kann das noch gar nicht so richtig glauben, sie war doch soooo klein und als wäre es erst gestern gewesen als wir sie im Krankenhaus willkommen hießen!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine sonniges und erholsames Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa!
    Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus! Dein Kleiner hatte bestimmt ganz viel Spaß!
    Liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute. Ganz viel Spaß bei der Abenteuer-Schatzsuche.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    eurem Wirbelwind nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Ich wünsch euch eine tolle Schatzsuche;o)) und ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. HI liebe Vanessa !!

    Wunderschöne Bilder von einer sicher wunderbaren Feier !
    ich wünsche dem großen Geburtstagskind alles alles Liebe u Gute !
    Und heute viel Spaß beim Schatzsuchen!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    Ich wünsche auch Alles Gute zum 5.Geburtstag. Da hattet Ihr ja wirklich eine tolle und liebevoll ausgerichtete Party. Viel spass bei der Schatzsuche.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen GROSSEN Sohn! Das war bestimmt ein rauschendes Fest. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und riesigen Spaß bei der Schatzsuche.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, WUNDERSCHÖN sieht das aus! Das war eine herrliche Tafel!

    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich finde, 5 ist so ein tolles Alter!!!
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute und viel Spaß bei der Schatzsuche!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday noch nachträglich von mir!!!!!!
    GGLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  16. na dann , alles Gute für den großen, kleinen Mann !!!
    !!

    Bestimmt hattet ihr richtig viel Spaß bei der Schatzsuche heute :o)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ganz herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,
    es war zwar schon gestern, aber ich wünsche deinem Sohnemann auch noch alles Gute zum 5. geburtstag, den Tisch mit den Geschenken hast du so liebevoll hergerichtet, schöööön!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach einen tollen Geburtstagsfest aus! Ihr hattet wohl mehr Glück mit dem Wetter! Mein kleiner ist gestern 4 geworden und wir hatten trotz Regen viel Spaß!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja lustig - mein Sohn ist am gleichen Tag geboren - genau vor 5 Jahren!!! Herzlichen Glückwunsch Deinem kleinen Großen!

    Da hatten wir doch tolles Wetter zum Kindergeburtstag feiern!!! ;o)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa