"Häkeleien"

Wie versprochen nun ein paar meiner Häkelarbeiten. Eigentlich wollte ich sie euch morgen zeigen, aber da wir kurzfristig eine ganz liebe Einladung haben (und vorher noch Laufen wollen / müssen) , gibt es heute schon ein paar Fotos. Der Rest folgt dann bei besserem Licht...
Ich habe ja letztes Jahr schon runde Kissen genäht, aber die Stickerei hat wirklich zu lange gedauert!!
...












Ich wünsche euch auch einen tollen Sonntag!!!

Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    die Sachen sehen ganz bezaubernd aus!!!! Ich bin hin- und weg...ich könnte mich gar nicht entscheiden...
    Viel Spaß morgen bei Deiner Einladung und einen schönen Abend.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Vanessa! Очень оригинальные подушечки!! Удачи!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gehäkelt!
    Besonders die Tasche finde ich super schon.
    Viel Spaß wünsche ich Euch für morgen und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind echt zauberhaft, Romantisch und einfach himmlich schön. Man dieht wieviel Liebe Du da reingesteckt hast.
    Wünsch dir viel Spaß morgen

    Liebe Grüße Nadja

    P.S. sag mal hast du dir das Häkelmuster selbst aus gedacht...?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön,
    İch wollte auch so was haekeln oder sticken,beiden sehen sehr kreatıve und schön aus.Danke sehr für die decoratıveıdeen.
    Liebe grüsse aus der Turkei,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderhübsche Häkelarbeiten! Die Kissen sind sehr schön geworden, aber das zauberhafte Täschchen hat es mir ganz besonders angetan...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    wunderschöne Kissen, eines hübscher als das Andere.
    Einen schönen und geselligen Abend noch.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das lila Kissen, das am Donnerstag noch in Arbeit war, ist ja auch ganz wundervoll geworden! Als nächstes will ich diese große Stickerei versuchen und dann ein "Original-Tilda-Kissen" nähen, ähnlich wie das von Dir aus letztem Sommer.

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,die Kissen sind wunderschön,besonders die blauen würden demnächst gut in unsere Küche passen..
    GGlg Astrid

    AntwortenLöschen
  10. WUN-DER-SCHÖN!!!
    Hier schau ich gern vorbei.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hut ab, liebe Vanessa!!!
    Wahnsinnig schön sind deine Häkelein geworden... und so sauber und ordentlich.
    Zum Häkeln und Stricken fehlt mir leider die Muße...und nicht nur das, mutiere außerdem bei solchen Tätigkeiten auch leicht zum Grobmotoriker.

    Dank dir für deinen lieben Kommentar...hab noch einen schönen Abend...
    ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Arbeiten auch wunderbar.
    Hellblaue Pölster(Kissen)...ganz meine Kragenweite!!
    WUnderbar!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    Da bleibt mir ja einfach der Mund offen.... so schöne Häkelarbeit. Ich habe noch schnell Dein alter Post angeguckt. Vanessa Deine Sachen sind einfach superschön und eben diese Kissen einfach traumhaft schön.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. .....schöööön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    die Kissen sehen entzückend aus !!!
    Ich habe mich schon entschieden - ich hätte gerne das graukarierte !
    *grins*
    ...schade, das ich nicht häkeln kann :o(
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Die Kissen sehen wunderschön aus, ein ganz tolles Häkelmuster ist das. Gibt es da irgendwo eine Anleitung für??
    Schönen Sonntag wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Kissen sind sooo hübsch und das Täschchen sowieso!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa,
    die sind sooo hübsch geworden deine Kissen, am besten gefällt mir das auf dem ersten Bild!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,
    die Kissen sehen wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ganz wundervolle Häkelarbeiten, liebe Vanessa. Die Kissen sehen einfach traumhaft schön aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. hallo vanessa,
    wunderschön sind deine kissen geworden,sie gefallen mir alle und deine tasche ist ein traum.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa, deine Sachen sind traumhaft schön, könnte mich gar nicht entscheiden.. gefallen mir alle seeeehr..
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin auch gerade im Häkelrausch, aber Deine Kissen und vor allem die Tasche und vor allem allem die Häkelblüten sind sehr schön geworden. Liebe Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  24. Sind die Kissen schön!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, gibt es für das tolle Kissen eine Häkelanleitung?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa