Ein paar Wünsche...

...habe ich heute vormittag erfüllt!
Anita hat sich eine Ordnerhülle von mir gewünscht. Probehalber habe ich aber ersteinmal einen für unseren "Großen" und die Nachbarstochter gemacht. Anitas muss nun noch ein wenig warten - mir ist das Vlies ausgegangen...


Außerdem gab es den Wunsch einer Pixibuch-Hülle und einem passenden Etui für die Wachsmalstifte der Musikschultasche.



In den letzten Wochen habe ich abends gaaanz viel gehäkelt. Hier nur ein klitzekleiner Vorgeschmack, den Rest gibt es am Wochenende!!!



Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!! Bei uns wartet der Garten...
Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    die Buchhüllen sehen wirklich sehr süß aus!!! Und Deine Blümchen sind auch ganz bezaubernd...leider kann ich überhaupt nicht häkeln und bewundere alle die es können.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. ...schöööne Sachen, liebe Vanessa. Ich muss mich unbedingt ans Häkeln machen. Hab ich mir für den Sommerurlaub fest vorgenommen!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schöööööne Dingelchens hast Du da gemacht1 Und die Ordnerhülle muss ja wohl für mich sein *lach*, da ist ein "N" drauf *lach*
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du heute früh doch noch eine 2. Ordnerhülle gemacht? Supi! Die grüne ist auch ganz entzückend! Ich freue mich schon riesig auf meine!

    Ich mußte das Runde Kissen gerade zum 2. neu machen (die Naht ging auf) - jetzt ist es noch besser geworden! Wie gut, dass wir uns so inspirieren, was? ;-))

    Die Häkelrose find ich ohne Blätter tatsächlich auch ein wenig besser - muss ich meiner Ma mal zeigen.... ;-))

    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du ja fleißig gewesen. Sieht toll aus und beim Häkeln bin ich nicht so begabt... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die netten Zeilen. Zu deiner Frage, teilweise schreibe die Schriftzüge von Hand, aber ich benutze ebenso Schablonen und geplotterten Folien. (Eine Schablone kann man zur Zeit bei mir gewinnen).

    Deine Handarbeiten sind ja wirklich wunderschön.
    Besonders gut gefällt mir die weiße Blume mit der zauberhaften Perle.

    Wünsche dir auch ein herrlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert, mir gefällt einfach alles supergut, das würd ich auch sooo gerne können...
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    deine "Probestücke" sind traumhaft schön geworden. Tolle Farben!!!
    Auf das Gehäkelte bin ich sehr gespannt. Die Blümchen lassen Großes vermuten ;o)

    Ein tolles WE und GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    es sind wunderschöne Sachen, die Du gemacht hast.
    Die Ordnerhülle finde ich super schön.
    Zauberhaft.....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa,dein Blümchen sieht ja richtig professionell aus!!Ich habe mir die Anleitung für Erdbeeeren ausgedruckt,die Häkelnadeln bereitgelegt und warte nun auf die Muse!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Grüezi Vanessa, die Ordnerhüllen sind sehr schön, besonders die Roten gefallen mir. Und das Häkelblümchen läßt einiges vermuten, ich bin schon sehr gespannt.
    Ich nadle gerade an den Tilder-Rosen.
    Ganz liebes Grüßli,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa