Noch mehr Häkeleien...

Diesmal in weiß und mit dem süßen Vogelhäuschen von Annie!
Und ein dickes "Dankeschön" für eure lieben Komplimente!!!

Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    sooooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia, die das auch sooo gerne können würde;o(

    AntwortenLöschen
  2. ... Mensch Vanessa,
    sind das süße Dinge, da krieg ich noch richtig Lust, obwohls schon so spät ist.
    Ich würde zu gerne so ein Kissen Häkeln - hast du ein Muster oder eine Häkelschrift?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    das ist der Wahnsinn! Ich bin begeistert von deinen Handarbeiten, so wunderschön das es mir die Worte fehlen. Ich wünschte mir das ich auch so schön häkeln kann, aber leider kann ich das nicht so schön:-)

    Ein schönen Abend noch.
    liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vanessa,die weissen Blüten sehen aus wie Zuckerguss-einach süß
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So schön, ich kann so tolle Sachen leider nicht häkeln ... dafür habe ich eine ganze liebe Mama und Freundin, die das für mich übernehmen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    wunderschön, das weiße runde Kissen ist der Hammer!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist soooooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa, das Kissen und diese Häkelblüten sind einfach traumhaft. Da bekomme ich ja direkt mal wieder Lust zum häkeln.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,

    mir bleibt der Mund offen stehen.....WOW!!!!
    Hab deinen Rat befolgt und bin fleissig am Häkeln und üben.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Superschön. Vor allem die Idee, damit Kissen zu verzieren und auch noch eine Perle in die Mitte der weißen Blüten zu setzen. Ich häkele auch und weiß auch, wie man so eine irische Rose macht, doch das drumherum, damit es zu einem Deckchen wird, habe ich noch nicht versucht.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kissen ist wirklich wunderschön geworden... gerade mit dem Häkelteilchen. An runde Kissen habe ich mich bislang noch nicht herangetraut, aber wenn man deins hier sieht - da kribbelts in den Fingern.

    Herzliche Grüßem
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, wunderschön alles in weiß. Danke noch für den Tip für die Irische Rose.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    die Sachen sehen auch wieder wunderschön aus!!! Ich bin total begeistert...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Vanessa, deine Häkeleien sind so was von süß, ich bin ganz hingerissen ! Ich habe in den letzten Posts deine gehäkelten Blümchen und Taschen so bewundert und gestern habe ich mir ein ausführliches Häkelanleitungsbuch bestellt...:-) Ich würde das auch sooooo gerne können ! An das Rundkissen habe ich mich gestern auch rangewagt - allerdings nicht mit gehäkeltem Vorderteil ( NOCH nicht...;-) ), sondern mit besticktem...anfangs konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass das Kissen aus einem Streifen genäht wird ( dachte ja, dass ich das NIE hinbekomme )...war dann aber gar nicht so schlimm und ich bin unheimlich stolz ! Deine Rundkissen sind so zart und soooooo schön und mein nächstes Projekt wird auf jeden Fall ein Rundkissen mit gehäkeltem Vorderteil sein ( also dann..so in fünf Jahren....;-) ). Ich wünsche dir einen schönen Tag !!!! Bis bald, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vanessa,
    Du hast wieder sehr schöne Haekelnarbeıten...
    İch bin sehr begeıstert von diese Haekeleinen..
    Liebe grüsse aus der Turkeı,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vanessa, ganz toll deine Häkelsachen. Das sieht super aus und die weißen Blüten gefallen mir sehr gut.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. sehr zart und duftig sehen deine Haekeleien aus, das Vogelhaeuschen passt perfektt dazu!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa, ich liebe diese runden Kissen und habe auch schon 3 genäht. Weiß kommt ja auch ganz toll rüber! Ich liebe aber auch rosa und so wurde ich wohl auf deinen rosaroten schönen Blog aufmerksam.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vanessa,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und bin BEGEISTERT!!!!!
    So tolle Sachen...!
    Vor allem deine Häkeleien gefallen mir super!
    Ich versuche mich auch des öfteren an kleinen Häkeleien und eine Decke aus Grannys steht auch noch auf meiner "To-Do Liste"!
    Vielleicht kannst du mir noch verraten, wie du die Granny zusammenhäkelst - bei mir sieht die Rückseite immer bescheiden aus!!

    Viele liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa

    nachdem es gestern in der Schule recht spät wurde und ich nicht mehr alle Blogs geschafft habe, komme ich ehute morgen mal schnell bei dir vorbei.
    Deine Kissen sind der Wahnsinn!!! Ich bin mehr als nur begeistert. Ich nehme dann bitte einmal nur ganz weiße aus diesem Post!!! :) Da passt das Vogelhäuschen auch ganz toll zu.
    Mir fehlen immernoch die Worte. Ich schieb es aber auch schon bei Andrella, ich habe einfach nicht die Geduld zu Häkeln. Als Kind habe ich das immer sehr gerne gemacht.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch und noch viele weitere tolle Kissen die ich bewundern darf!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanessa,könnte sein dass es ein Foto davon geben wird...(von deinem Kissen)
    Gute Nacht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa,
    und wieder einmal denke ich "Ach, wenn ich das doch auch nur könnte!". Deine Häkeleien sind mal wiederwunderschön. Besonders toll finde ich das runde Kissen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich bin ich überhaupt kein Häkelfan, aber deine gefertigten Häkelkreationen gefallen mir so gut, dass ich deine Seite gleich auf meinen Blog verlinkt habe.

    Wenn das nicht ok ist, dann bitte ein GROßES Veto einlegen... ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    VINTAGE
    http://uruguay-az.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich finde diese Häkelblumen sooo,so süß.
    Wo gibt es eine Anleitung dafür. Ich willl die auch häklen. Quengel!

    Schönen Sonntag
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Vanessa!

    Als allererstes möchte ich bei dir für die sooooooooo liebe Karte bedanken. Ich war so überrascht, als ich sie gesehen hab!!! Und dann noch so eine schöne!

    Und dann möchte ich mich noch für deine vielen lieben Kommentare bedanken! Du bist echt soooo süss!!!

    Ich knuddl dich ganz fest

    Das Schneesternchen

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa