Schönes Unkraut


                                    So sehr mich auch das Unkraut im Garten auch nervt ...
                                                                            ...  in der Vase ist es einfach schön!
 

Fragt mich jetzt bitte nicht, was es genau ist.
Schaut einfach mal auf den Wiesen in eurer Nähe. Oder im Park um die Ecke.


Oder rettet die verblühten Mohnkapseln.



Und die blühende Minze muss sowieso geschnitten werden ...


Einfach die Augen offen halten!
Und nach den kleinen Schönheiten Ausschau halten.



5 Kommentare :

  1. Wunderschön sehen Deine "Unkräuter" aus!
    Die Natur bietet uns wirklich Schönheiten,
    die uns "für umsonst" die Vasen füllen können.
    Liebe Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schonmal einen blühenden Salatkopf gesehen, sieht ganz wundervoll aus, sowie deine Gartenfund auf dem ersten Bild. Die Natur zeigt und tolle Sachen, wenn wir die Augen auf halten ; ) Wunderschöne Bilder !! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich finde auch, dass Unkraut durchaus auch seine guten Seiten hat.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So zeigt sich das Unkraut von seiner schönsten Seite, in der Vase....
    Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder Unkraut jäten müsste...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos :-) ich finde ja auch verschiedene Gräser sehr schön in einer Vase. Es gibt so viele schöne Dinge in der Natur oder im Garten, da brauch man nicht immer in einem Blumenladen zu geben.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa