SommerBlumen


SOMMER ... 
Da ist er! 


 
Hitze, blauer Himmel, kühle Drinks im Schatten.
Open-Air Konzerte und Radtouren in die Eisdiele, lange Abende auf der Terrasse, 
Wasserschlachten im Garten.


Da hatte ich auch gar keine Lust auf Fotos, da habe ich einfach nur das Wochenende genossen.
 

Darum gibt's heute nur Blumen für euch.


Schnell beim Radfahren gepflückt.


Und im  Haus verteilt.


Im Sommer ist das Leben einfach noch schöner!

Wir starten in hier in die vorletzte Schulwoche, vollgepackt mit Terminen, Geburtstagsvorbereitungen 
und Festen. Und so langsam beginnt auch die Vorfreude auf unseren Sommerurlaub...











Kommentare :

  1. Liebe Vanessa, der Strauß sieht hübsch aus , allerdings solltest du die gelben Blüten rausnehmen .Ich vermute das ist Jakobskreuzkraut .Diese Wildkraut ist zur Zeit in den Medien weil es bei Tieren die es fressen Leberschädigungen verursacht und sich auf Weiden rasant vermehrt.Auf einer meiner Kräutergruppenseiten wurde auch empfohlen es nur mit Handschuhen zu entsorgen über den Hausmüll.wenn du mehr wissen möchtest google mal unter Jakobskreuzkraut, da gibt es diverse Einträge. Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. deine blumendeko ist super!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa