"Be Simple": DIY Bilderleisten



Habt ihr Lust auf ein super schnelles DIY?
Eines, dass so herrlich leicht ist wie der Sommer?
Das ganz schlicht daher kommt und einfach nur schön ist? 


Dafür braucht ihr auch gar nicht viel. 
Nur einen schönen Spruch, ein hübsches Bild oder ein gutes Foto.
 Ich habe mich für zwei Quotes entschieden. 
Ihr findet jede Menge davon im Internet und auch ein paar wunderschöne auf Isabelles Blog.


Ich kann mir die Leisten auch in schwarz oder weiß gut vorstellen. 
Und einen bunten Druck.
Oder für's Kinderzimmer mit den schönsten Zeichnungen eurer Kids.

 

Geniesst den Sommertag, den Fußballabend, das Wochenende!
Ganz einfach!








8 Kommentare :

  1. Ganz tolle Idee! Und vielen Dank ♥

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Genau so wie sie sind
    gefallen mir die Leisten supergut!
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa!
    Danke für deine tolle Idee! Ich habe Glück uns heute schon Ferien. Habe eben die Lavendelträume in den Backofen geschoben und werde dir dann berichten. Ich glaube, es sind die schnellsten Plätzchen, die ich jemals gebacken habe :-) Liebe Grüße und einen schönen Ferienstart, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa,
    Super Idee, finde ich klasse und das wäre auch ein schönes Geschenk...halt etwas besonderes :-) Ein super schnelles DIY.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich super und steht auch schon auf meiner " möchte ich machen Liste "
    Sieht klasse aus,gerade mit den Leisten im Naturton Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa...oh ich beneide dich gerade um deine wunderschöne Handschrift - bei mir sieht das immer ein wenig nach Gekritzle aus :-)! Wunderschöne Idee und der Spruch passt in manchen Lebensleben wie perfekt. Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne schlichte Idee: Man kann sich die Worte, die man gerade am nötigsten hat, an die Wand hängen. Meine Schrift ist auch nicht so schön, aber mit dem Computer geht ja fast alles....
    Vielen Dank!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa