Lieblingsplatz


Mein Lieblingsplatz im Garten. 
Perfekt für eine Auszeit im Schatten. Für eine gemütliche Lesestunde. Für einen lauen Sommerabend.
 



Die große Bank hat mir mein Mann vor ein paar Jahren gebaut. 
Sie ist schön breit und notfalls ist auch Platz für alle vier.



Dieses Jahr habe ich mir noch eine Rückwand aus Holz gewünscht.
Und eine Lampe zum Lesen am Abend.



Von hier kann ich die langsam verblühenden Rosen sehen ...


... und die, die einfach weiterblühen.


Und meine riesige Annabelle.



Nur gut, dass sich dieser Besucher lieber einen Platz am Teich sucht...


Von mir aus kann immer Sommer sein.




Kommentare :

  1. Liebe Vanessa!
    dein Garten sieht super schön aus. Da möchte man sich direkt niederlassen und es sich gut gehen lassen. Die Kekse mit Lavendel sind eine Wucht! Ich werde dir ganz bald berichten.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    eine selbstgebaute Gartenbank ist wirklich was feines. Deine selbstgebaute Bank sieht echt sehr schön aus und macht sich wirklich ganz hübsch auf Deinem Lieblingsplatz. Da möchte man am Liebsten gleich hinsetzen und die Zeit dort verbringen.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Sommertage (bei uns regnet es leider)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein netter Garten ....

    Liebe Grüsse TiNiFi

    AntwortenLöschen
  4. schön hast du es!!! und von mir aus kann auch immer sommer sein!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa,
    Deine selbstgebaute Bank ist ja ein Traum...die möchte ich auch haben :-)
    Wunderschöne blühende Rosen... herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht ja sehr gemütlich aus die Bank. Sehr schön! Die Holzwand ist auch spitze - wir wollen den Sommer auch noch unsere Balkontrennwand mit weißen Holzlatten verkleiden! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. HAAAALÖLEEE
    hob grod dein BLOG gfunden,,
    FREU.. freu,,
    hob di glei gschpeichert,,,,,
    hobs no fein
    los da no an scheeeena GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe vanessa,

    heut ist dein päckchen angekommen und das grinsen bekomm ich gar nicht mehr aus dem gesicht! :-)

    du hast mir ja tatsächlich deine köstlichen cookies eingepackt. so süß und vielen herzlichen dank!!
    auch das kissen und das kreuz sind superschön. von den wandhaken brauch ich übrigens noch welche, die sehen super aus.

    also bis ganz bald,
    rebecca

    ps: vor lauter schwärmen: dein lieblingsplatz ist natürlich ein traum! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa