fashion night & fashion Flohmarkt


Bei uns war am Wochenende "Fashion Night" 
- ein großer Mode-Flohmarkt mit viel Prosecco & Musik.
Ich habe meine Freundin begleitet & auch ein paar Dinge "unter die Frau" gebracht ...
---

Diese Sachen habe ich allerdings nicht verkauft, sondern selber getragen. Ein schlichtes schwarzes Top und meine kuschelige Strickjacke vom letzten Jahr...




... dazu noch meine neue Jeans von Esprit - die ist schon jetzt eines meiner Lieblingsteile
Superbequem und mit Lederbesatz vorne!
 


Dann noch ein bißchen "blink-blink" ... Fertig!




Ein paar super Schnäppchen haben wir allerdings wieder mit nach Hause gebracht - also gibt's jetzt einen "fashion-Flohmarkt" für euch. 


http://meine-rosarote-seite.blogspot.de/p/f-l-o-h-m-r-k-t.html



Schwarze Jeans & Strickjacke : *Esprit*
Armband & Kette : vom Lieblingsladen meiner Freundin 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa