Jetzt geht es los!

Für mich geht die Advents-Vorbereitungszeit immer mit einer wunderschönen Herbstausstellung los. Ich war zum dritten Mal dabei und habe "gestestet", was die Kunden dieses Jahr lieben...


 Meine Lieblingsdeko : das schwarze Sternenpaar!

 

Zum ersten Mal dabei : Mützen!


Armbänder im "Glas"!


Heiß begehrt und noch diese Woche auch im Shop erhältlich: Memobord "Tanne"!


Weihnachtlich geschmückte Holzhäuser und (natürlich) Kupfer!

 
Papierdeko!

Nun weiß ich, was ich dringend noch nacharbeiten muss ...
Und so langsam werde ich dann auch meinen Shop für euch füllen!
 

Im Hintergrund: meine neue "Garderobenstange"!

Falls jemand Wünsche hat, die noch nicht im Shop zu finden sind, 
mailt mir einfach kurz. 
Manchmal schaffe ich es einfach nicht, alles einzustellen.

Und wer mich gerne einmal  richtig besuchen möchte - ich stelle im Dezember in Hannover aus.










Kommentare :

  1. Schöne Sachen,sehr ideenreich und schön bunt gemischt, gefällt mir gut.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    das sieht wirklich alles total schön aus! War auch gerade mal deinen Shop besuchen, tolle Sachen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Auf dem Markt wäre ich auch gerne zum Stöbern gewesen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa, da hattest Du aber viele gute Ideen. Das Memoboard finde ich einfach genial.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. wow!! supertoll sieht das aus°° so schöne sachen!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch dabei und habe zwei Triptychon Bilder gefunden, die ich später auch gekauft habe. Also: toller Event!

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa