Come in ...


... and enjoy ...

Ohne viele Worte & auch nicht mit den besten Fotos ...






... nicht auf den Fotos zu sehen: die aufgeregte Gastgeberin, viele Freunde & Bekannte, die leeren Prosecco-Flaschen...

... nicht zu hören: das fröhliche Plaudern & Lachen ...

Liebe Grüße, Vanessa

... die gerne noch weiter das Adventskalender-Freebie verschickt. Wie schön, dass es euch so gut gefällt :-)



17 Kommentare :

  1. Lauter hübsche Dinge gibt es hier!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. I enyoyed!
    Nur zu gerne hätte ich ein Bild von der aufgeregten Gastgeberin und den leeren Proseccoflaschen gesehen und das fröhliche Plaudern und Lachen gehört - aber... man kann nicht alles haben!
    Vielen Dank für das Zusenden des Freebes - ich werde berichten...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow! So viele tolle Sachen, mir gefällt alles, aber am allerbesten die Sterne! Und auch deine Polster auf der Couch sind toll!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  4. ...ich sehe nur ganzganz schööööne Sachen, toll !!!
    Wenn ihr gerne puzzeln mögt, dann schau mal bei mir vorbei
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach unglaublich!!! dass die gastgegeberin aufgeregt war, war/ist VÖLLIG unbegründet, das kann sich doch alles wirklich sehen lassen!!! :)

    herzliche grüße und nochmals danke für das tolle freebie :)

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Schätze zeigst Du uns, liebe Vanessa! Das Kissen mit den Sternen finde ich SOO klasse.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du das alles aufgebaut!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Vanessa!
    So gern wäre ich zu Dir gekommen,leider habe ich bis 18h gearbeitet. Sieht alles zauberhaft aus!! Einfach schön!
    Ganz lieben Gruß & hab ein schönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vanessa!
    So gern wäre ich zu Dir gekommen,leider habe ich bis 18h gearbeitet. Sieht alles zauberhaft aus!! Einfach schön!
    Ganz lieben Gruß & hab ein schönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so wunderschön, ich wäre gerne dabei gewesen
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Schätze sind das liebe Vanessa! Der Holz-Baum hat es mir besonders angetan.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Also eins kann ich dir sagen: Wenn ich dabei gewesen wäre, wärst du mich nicht so schnell wieder los geworden ;o) Das sieht ja sowas von schön aus auf den Bildern...
    Und der Baum ist ganz toll geworden!!
    Das könnte ja mal spätestens für nächstes Jahr ein Projekt werden :o)
    So schlichte Sachen sind doch einfach am schönsten und man sortiert sie nicht nach 2,3 Jahren wieder aus.
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag und hoffe ihr hattet Spaß!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. ...einfach wunderschön...all Deine Sachen die Du gefertigt hast!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wunderbar aus. Schön gemütlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. WOW die schönen Dinge gefallen mir alle super super gut!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper schön, ein kleiner virtueller Bummel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa