Give away "500"


500 Lesern möchte ich heute DANKE sagen.
Mit einem kleinen Give-Away.
Für euch. Von mir.
Weil es ohne euch einfach keinen Spaß machen würde!






Was? Ein Notizbuch mit bedrucktem Stoffumschlag
und ein kleines Bild

Wer? Alle - egal mit oder ohne Blog.

Wie? Einen Kommentar schreiben - und wer die Verlosung verlinkt, noch einen zweiten ;-)

Wann? Jetzt gleich und bis zum Freitag, den 25. Mai 2012, 12 Uhr.




... schon über 50 Einträge!
Da gibt es -wie versprochen- noch einen zweiten Preis:

 



Und weil gestern so ein schöner Gartentag war, noch ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies ...
















Geniesst die schönen Tage!
Liebe Grüße, Vanessa


75 Kommentare :

  1. Na da mache ich doch gerne mit.
    Viele Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. bei einem so tollen Giweaway möchte ich doch auch gerne mitmachen,
    liebe Grüße die Stani aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Verlosung. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, und verlinkt hab ich dich auch ;-)

    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Schön dein Garten und die hast schon so große Rosenknospen, klasse.
    Ich freue mich acuh über deine Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Verlosung, gerne hüpfe ich da in den Lostopf.
    In Deinem Garten schaut es ja ganz prächtig aus.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Da nehme ich von der Schweiz aus einen grossen Anlauf und hüpfe auch ins Töpfchen! Danke für diese tolle Verlosung und auch für die schönen Gartenbilder! Ich werde dich gleich noch verlinken auf meinem Blog!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb von dir!
    Da mache ich gerne mit!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Garten. Das bei dir schon alles so schön blüht und so weit ist, ich muß gleich mal schauen, wo Du beheimatet bist. Bei uns dauert es wohl noch ein bisschen...

    Das Giveawax finde ich superschön, da nehme ich sehr gerne teil.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch auf ein Giveaway!

    Vor ein paar Wochen habe ich Eure tollen Blogs entdeckt und bin seitdem süchtig: ;)

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Dein Garten sieht wirklich toll aus und lädt zum Verweilen ein. Vor allem das Gemüsebett find ich Klasse. So etwas hatte ich auch geplant, aber ich fürchte, ich bin mal wieder zu spät dran in diesem Jahr. :-) Dein Giveaway gefällt mir auch richtig gut und deshalb versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Nina aus Bergkamen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa!

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    Dein Garten sieht übrigens toll aus, herrlich, wie das blüht!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,herzlichen Glückwunsch zu deinen 502 Lesern!!!!
      Da zeigst du uns sehr schöne Gartenbilder!!!!
      Da hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen solange noch genug Platz ist....
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
    2. Verlinkt habe ich dich jetzt auch!!!
      Silke

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dein Garten wächst auch wunderschön.


    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern
    Bin ganz neidvoll ;-)
    Mach weiter so, ich schau immer gern auf deinen Blog.
    LG
    susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Bei Deiner schönen Verlosung mache ich auch gerne mit und danke Dir für die Teilnahme
    Bei Dir blühen ja schon die Lupinen. Deine Gartenbilder sind wunderschön und in der Hängematte würde ich jetzt auch gerne liegen.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  16. So, Vanessa, jetzt habe ich deine Verlosung verlinkt ( meine erste!)
    Nochmal liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit ;)))
    Weiter so!!!

    Lieben Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch erst einmal.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Leser und Leserinnen.
    Bei so einem tollen Notizbuch hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen und bin gespannt ob ich auch mal Glück habe!!
    Alles Liebe und hab eine schöne Woche.
    Deine Susanne aus Holzgerlingen.

    AntwortenLöschen
  19. Danke, dass du diesen tollen Gewinn mit uns teilst.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Gruss,
    Blue

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch!!! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  21. So ein Notizbuch hätte ich auch sehr gerne! Vielen Dank für diese schöne Verlosung und Glückwunsch zur 500!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vanessa,
    500 Leser! Herzlichen Glückwunsch. Gern mache ich bei der Verlosung mit.
    Viele Grüße von
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,
    Glückwunsch zu 500 Lesern!
    Toller Gewinn - da mach`ich doch glatt mit und versuche mein Glück!
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Vanessa, hast du tolle Gartenbilder für uns gemacht.... und deine Verlosung find ich klasse!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Hi Vanessa,
    500 Leser?!? Ich platze ja vor Neid? :-)) Glückwunsch, meine Liebe!
    Das Notizbuch ist so schön! Also wenn ich das gewinne, krieg ich von dir ne persönliche Widmung auf der ersten Seite, ja?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vanessa,

    da mache ich doch gerne mit! Heute ist ja eh schon mein Glückstag, ich habe nämlich schon bei Joanna (http://liebesbotschaft.blogspot.de) ein Kissen gewonnen. Und der 25. Mai ist zufällig mein Geburtstag!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Ist aber auch schön bei Dir. Supergerne hüpfe ich in den Lostopf ♥
    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  28. Da versuch ich doch auch mein Glück bei diesem schönen Give away! Gratulation zu deiner hohen Leserzahl! Ist ja beeindruckend, aber auch verständlich, dein Blog ist wirklich toll.
    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Vanessa,

    meine Gratulation zur Leserschar der halben Tausend.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu der beachtlichen Anzahl von Lesern. Und bei dem schönen Gewinn mach ich gleich bei der Verlosung mit. Weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Der Link ist gesetzt.

    Liebe Grüße nochmals

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Verlosung, da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen rein. :)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese sonst immer nur still und kommentiere nie .....
    Jetzt traue ich mich mal und möchte auch in den Lostopf, weil das Notizbuch so so hübsch ist *schwärm*
    Leider habe ich keinen blog (traue mich nicht), deshalb
    liebe Grüsse
    von Judith :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich schau immer so gern bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich schau immer so gern bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern!
    Tolle Verlosung! Da mach ich gerne mit :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Vanessa,

    da habe ich aber Glück: Es sind noch keine 50.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Vanessa,
    da ist man mal etwas später dran und verpasst gleich einiges. Also schnell rein in den Lostopf! Ich bin eine stille aber treue Leserin deines Blog! Leider habe ich noch keinen Blog, aber vielleicht traue ich mich auch bald. So jetzt schicke ich dir noch liebe Grüße aus Österreich Karen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Vanessa,
    sehr schön deine Gartenbilder und gewinnen möchte ich natürlich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Ui, eine tolle Verlosung!
    Verlinkt bist du natürlich auch.
    Ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich möchte auch noch mitgewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Oh welch tolle Idee...als treue, Stille Leserin möchte ich natürlich auch sehr gerne mein Glück versuchen!
    Ich freue mich und bitte immer weiter so!

    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern.
    Mir macht es immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist aber auch zu schööööööööööön, da wundere ich mich nicht, dass du so viele Leser hast.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin zwar als Nr. 51 aus der Giveaway-Gewinnzone herausgerutscht, aber trotzdem hinterlasse ich gerne ein paar nette Worte :-)
    Dein Garten ist entzückend - besonders die rosa Lupinen hätte ich auch gerne (überlege gerade angestrengt, wo ich denn ein Plätzchen frei hätte... wollte am Wochenende ohnehin zum Gärtner ;-))

    Schöne Woche & liebe Grüße aus Wien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Vanessa,
    ich gratuliere zu 500 Lesern, eine beindruckende Zahl. Unter die ersten 50 habe ich es leider nicht geschafft, trotzdem freue ich mich weiterhin auf Posts von dir.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Vanessa, auch als Nummer 53 Sage ich herzlichen Glückwunsch. 500Leser sind ne Hausnummer und müssen erstmal verdient sein. Ich freu mich auf noch mehr schöne Bilder von Dir. Ganz liebe Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Vanessa,
    das ist ja toll, da bin ich gerne dabei!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Vanessa,

    ich habe keinen eigenen Blog. Bin Wohnzeitschriftensüchtig und habe mir deinen Blog unter meine Favoriten gespeichert damit ich jeden Tag reinlesen kann.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    Liebe Grüße
    Vera aus Wien

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Vanessa,

    was für ein wunderbares Candy, in gerade das erse mal auf deiner Seite gelandet, TOLL. Bin erst neu in der Shabby-Scene ;-) und "wühl" mich grad durch, alles soooooo toll.

    Sonnige Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Vanessa,
    ganz klar mache ich hier mit!
    Ich hoffe, Dir geht´s gut, und hast du eigentlich meine Kleinigkeit bekommen?
    Viele Grüsse,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Vanessa, ich muss unbedingt mitmachen, denn das sind meine Farben ♥ Wunderschöne Gewinne hast du ausgesucht.
    Und um deinen traumhaften Garten beneide ich dich sehr.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  54. Schon 500 Leser? Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! da mach ich natürlich LIEBEND gerne mit! Die Gewinne sind toll! Und so ein Notizbuch kann man schließlich IMMER brauchen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  55. Achja... die Titelseite von Bens Album hab ich einfach mit Photoscape gemacht!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Vanessa,
    herzlichen glückwunsch zu 500 lesern, ich hüpf auch noch schnell ins lostöpfchen rein.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Vanessa, du hast einen wunderschönen Blog ich schaue immer wieder gerne rein. Herzlichen Glückwunsch zu 500Lesern. und Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt und neugierig gestöbert. Gefällt mir hier - da mach ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung...
    liebe Grüße vom Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  59. ...tolle Verlosung,
    da mache ich auch gerne mit und springe zu den anderen Mädels *hüpf*

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  60. du liebe, liebe, liebe du !!!!
    danke für deine herzlichen, warmen worte!
    du darfst jederzeit über meine schultern oder sonstwo bei mir drüber schauen - du wirst sehen - es ist kein zauber, kein trick,
    nicht einmal wissen dahinter. da wird nur mit gefühl geknipst :-)


    ich drück dich und gratuliere zu den ersten 500 (mittlerweile schon 506 ;-) ) lesern!

    nora

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Verlosung - da bin ich glatt dabei.
    Ich komm hier immer mal sporadisch vorbei und lese mich durch deine tollen Einträge. Mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Jena
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch von mir und dann will ich mein Glück gleich mal testen und spring mit ins Töpfchen .... Deine Sachen sind so toll, da würde ich mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  63. Oh , wie hübsch!! Liebe Vanessa - herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern - Unglaublich - so viele - freue mich mit Dir! Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuch auch noch schnell mal mein Glück und schick dir liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Herzlchen Glückwunsch zu einer so großen Leserschar. Ich freu ich, dass ich dazu gehören darf und versuche gleich mal mein Glück be Deiner Verlosung. Vielleicht ist Freitag mein Glückstag!!!!
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Vanessa,

    meinen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Vielleicht schaffe ich das auch mal...hmmmmm ....
    Ich freue mich immer wieder über einen neuen Post von dir und deine tollen Fotos. Mach weiter so, gefällt mir sehr gut und dein Garten auch :-) Komm gleich mal vorbei und leg mich rein...und ins Töpfchen spring ich auch rein und wünsch dir und mir viel Glück...

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  67. *hüpf*

    & herzlichen Glückwunsch!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch für die ersten 500. Jetzt bist du schon auf dem Weg zu den zweiten 500 ;)
    Deine Seite ist durchaus inspirierend!

    Viele Grüße
    Madelaine

    AntwortenLöschen
  69. über Joanna zu dir.....äh, wassssss 500 Leser.....das ist ja supertoll, du hast aber auch einen tollen Blog;) zu deinem Pflanzenbeet....wenn es nicht der Lavendel und die Rosen werden würde ich mir Pfingstfesten und schleierkraut und Kraueter einpflanzen! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa