Gewonnen!


Nach traumhaften Kurzferien hat der Alltag uns wieder.
Von wegen Alltag!
Preise gibt's heute bei mir.
Danke an alle, die mir so nett geschrieben haben. Und auch für die Gartentipps. Ich glaube, irgendwie ist unser Geschmack doch ziemlich gleich :-)) 

Aber nun. Gewonnen haben (von 73 gültigen Einträgen) die Nummer 71 und 67...



Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Bitte mailt mir eure Adressen, dann gehen eure Päckchen auch schnell zur Post.

Den kleinen Strauß habe ich mir gestern vom Laufen mitgebracht. Die Wiesen momentan sind einfach zu verführerisch...
Ich habe auch versucht, ein paar Gräser & Blüten zu pressen; mal schauen, ob's klappt...


Nun geht's weiter auf die Baustelle vor dem Haus. Ich will euch ja nicht zu lange warten lassen ;-)

Bis bald!!
Vanessa


8 Kommentare :

  1. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

    ♪Ein schöner Tag...♪
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dieses Sträußchen ist ja wunderschön - ich bin zwar meist mit dem Auto unterwegs, aber auch ich halte oft am Wegesrand an und nehme mir einen kostenlosen wunderschönen Strauß Blumen mit! :-)
    Ach ja - und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :) Dein Wiesensträußchen ist wunderschön! Ich liebe solche Arrangements!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Vanessa.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnnen!
    Ganz zauberhaft ist Dein Wiesensträußchen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an die beiden Gewinerinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh super! Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Werde dir auch gleich mailen,

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die beiden Glückspilze von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa