Vollgepackt...

... habe ich mein Lädchen mit vielen schönen Sachen zum
Dekorieren & Verschenken.
Schaut doch mal vorbei!


So schön adventlich wie bei euch, sieht es bei uns noch nicht aus. Durch die vielen Ausstellungen in den letzten Wochen ist allerhand liegen geblieben.
Außerdem fehlt mir die Zeit, bei euch zu kommentieren, was mir wirklich leid tut. Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit dafür finde!!

Liebe Grüße,
Vanessa

... ach - und Adventskalender müsste ich auch dringend noch machen...

5 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    ....ich muss heute auch den Adventskalender unbedingt fertig machen.
    Deine Werke sind wie immer ganz zauberhaft. Ich hoffe, Deine Ausstellungen waren ganz erfolgreich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    ganz tolle Sachen hast Du da in Deinem Shop.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    unser Adventskalender ist gottseidank schon fertig :)
    Tolle Sachen hast du in deinem Shop!

    Viele liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...ich stöber hier gerade so rum und da bin ich auf deine Seite gekommen...

    Habe mich gleich als Leser eingetragen...
    Alles ist sooo liebevoll gemacht und dekoriert...
    Echt traumhaft

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    das Päckchen ist angekommen und die Sterne wunderschön...ich freu mich jedesmal, wenn ich sie sehe..Danke, Danke....werde sie demnächst mal fotografieren und posten...
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa