Ganz grau...

 ... ist es bei uns seit Tagen und viel zu dunkel für ein paar neue Fotos. Nun scheint entgültig die Zeit gekommen zu sein, um warme Sachen hervorzuholen...









Von den kuscheligen Stulpen und Pulswärmern hätte ich euch gerne ein paar schönere Fotos gemacht - vielleicht lassen sich am Wochenende ja ein paar Sonnenstrahlen sehen.

Und alle, die in der Nähe von Braunschweig wohnen, und am Mittwoch Zeit und Lust haben, lade ich ganz herzlich ein, sich alles einmal "live" anzusehen.


Liebe Grüße, Vanessa

... bitte mailt mir einfach (meine-rosarote-seite@web.de), wenn ihr vorbeischauen möchtet - dann schicke ich euch gerne meine Adresse ;-)

Kommentare :

  1. Huhu,

    die Armstulpen sind ein Traum! Schade dass du so weit weg wohnst, da wär ich vorbei gekommen!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Soooo schöne Sachen!
    Es weihnachtet sehr! *froihüpf*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die armstulpen finde ich einfach nur wunderschön. ja, jetzt, wo es wieder knackig kalt zu werden schein, kann man sowas gut gebrauchen.
    wie schade, dass du so weit weg lebst, ansonsten wär ich ganz sicher gern gekommen, denn ich liebe weihnachten und kann es kaum noch erwarten, das überall die lichtlein angehen. ganz liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Armstuplen und schöne Kannenwärmer. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausstellung, leider bin ich viel zu weit weg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ...leider bin auch ich zu weit weg! Deine Sachen sind traumschön und beim ansehen wird einem richtig warm ums Herz!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, leider wohne ich nicht in der Nähe und kann Deine schönen Sachen nicht live sehen! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! Und ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du nur näher wohnen würdest (oder umgekehrt!!) - ich würde mit einer grossen Tasche an deinen Stand kommen! Viel Erfolg für deine ausstellung wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Bin leider sehr weit weg von Braunschweig!

    Die hell- und dunkelgrauen Stulpen sind ganz mein Geschmack!

    ♥ Franka

    (Überhaupt ein schöner Blog!)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely blog you have.

    I`m your newest follower

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,

    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, und ich muss sagen, Deine Handarbeiten sind einfach wunderbar. Du hast ein tolles Händchen und Gefühl für schöne Farben!

    Liebe Wochenendgrüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  11. ...die Kannenwärmer sind der Hammer und die Stulpen sind wunderschön, ganz tolle Handarbeiten.
    Ja, ich würde gerne kommen, aber Braunschweig ist unendlich weit weg.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, deine Handarbeiten. Von den Pulswärmern bin ich hin und weg.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast du da gemacht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa, traumhafte Sachen hast du gefertigt. Besonders gut gefallen mir die grauen Pulswärmer ,die hast du aber leider nicht bei Dawanda drin .Verkaufst du sie ???? Schade,dass du soweit weg wohnst:( Wäre soo gerne vorbei gekommen, aber ich wünsche dir viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. OMG hier war ich noch nie und ich muss sagen, mir gefällts total gut... ich komm jetzt öfter und schmöker jetzt n och was weiter ...

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn!!! Du bist eine wahre Künstlerin!! Schön, dass du deine Begabung auslebst und damit noch anderen eine Freude bereitest!!! Dein Nlog gefällt mir sehr!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,
    deine gehäkelten Sachen sind ein wahrer Traum.
    Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst, sonst würde ich dich besuchen.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa,

    habe ich da was am Freitag verpasst?
    Oh, Deine Handarbeiten sind mal wieder wunderschön.
    Die Stulpen und Pulswärmer bewundere ich ja schon seit längerem bei Dir, einfach ein Traum.
    Leider ist die Entfernung auch für mich zu weit, sonst wäre ich gerne gekommen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa