Herbstlaub & Winterduft


Die Ausstellung gestern hätte euch allen gefallen! Viele wundervolle Läden waren dabei und das Publikum war ganz anders, als bei meinen bisherigen Märkten. 
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht... 




                                 




Diese Stola wollte ich euch noch ganz in Ruhe zeigen, denn ich bin ganz verliebt in sie. Aber ich habe sie gleich am Anfang verkauft! Sie ist aus ganz weicher Alpaca-Wolle, mit Cashmere und Seide. Nun werde ich sie nochmal stricken, denn eine Freundin von mir hat sie sich gewünscht...



Leider sieht es bei uns heute ziemlich grau aus - schade, denn ich wollte beim Auspacken eigentlich Fotos für's Lädchen machen. Das muss ich wohl nochmal verschieben.
Falls jemand Interesse an einem Stück hat, dann mailt mit doch einfach.

Ich wünsch' euch einen schönen Start in die Woche!
Vanessa


... 400 Leser wollen natürlich gefeiert werden.
Darum gibt's diese Woche noch eine Überraschung für euch!!!

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    was für eine schöne Ausstellung! Wunderschöne Arbeiten und so vielseitig! Gefällt mir alles sehhhhr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa
    Was für eine wunderschöne Ausstellung!

    Die Stola ist soooooo schön. Darf ich fragen woher du das Strickmuster hast - so ein tolles Stück würde ich mir gerne stricken!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    die Ausstellung hätte mir auch sehr gefallen, wunderschön!
    Die Stola ist ein wahres Prachtteilchen, kein Wunder, dass sie sofort gekauft wurde.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die Stola ist so schön. Einfach traumhaft.
    Die Ausstellung hätte mir bestimmt auch gut gefallen. Es sind aber auch wunderschöne Arbeiten.

    Eine schöne Woche Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Bilder. Das hat ja soviele schöne Sachen dabei. Einmal Tasche auf und einpacken bitte :-)

    Liebe Grüsse

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Bilder...wunderschöne Sachen..freut mich das der Markt so schön war!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus, ein wunderbarer Stand.
    Schön hast du das gemacht und dass die Stola gleich verkauft wurde ist kein Wunder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa
    jaaaaa, da sehe ich ganz viel, das bestimmt in meine Einkaufstasche gehüpft wäre! Du machst ganz tolle Sachen - Schade, wohnst du soweit weg!
    Und die Stola ist ein Traum!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sprechen für sich. So hübsche Sachen.
    Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Tag.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    eine tolle Ausstellung und die Stola die ist der Wahnsinn aber auch die genähte Stoffrolle ist superschön, alles ist schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Ausstellung - wunderschöne Sachen...die Stola könnte ich grad aus dem Bild klauen so schön ist die.... du hattest bestimmt einen erfolgreichen tag mit deinem Stand... liebe grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Ausstellung, die Stola sieht ja wirklich traumhaft aus, die hätte ich auch gekauft.
    Deinen Blog finde ich richtig schön, darum habe ich mich gleich mal als 400ste Leserin angemeldet.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was ein schone stand hast du ich binn begeistert (sagt man das so) von das lint das du gebraucht hast und die charm von die hirsch sehr schon grusse as holland carina

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Ist das toll. Die Stola ist ein ganz besonderes Stück.

    AntwortenLöschen
  15. Oh schaut das alles klasse aus...

    Hallo Vanessa! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vanessa,

    wirklich tolle Sachen. Es hätte mir dort auch sehr gut gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. Vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei uns vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa