Draußen ist es zwar nicht so kalt, wie es sein sollte - aber nass & windig. Richtiges Kuschelwetter. Und ich wollte euch sowieso noch meine gestrickten Stulpen zeigen...








Mehr Bilder von den Stulpen findet ihr -hier-.

Ich mache es mir jetzt mit meinen Stricknadeln auf dem Sofa gemütlich und stricke meine Lieblings-Pulswärmer. Ein Paar für meine Freundin, ein Paar für's Lädchen und ein Paar für mich!

Macht's euch kuschelig!!
Liebe Grüße, Vanessa

14 Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    wunderschöne Stulpen hast du gestrickt.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Advents-Wochenende
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön:)
    glg.doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    Deine Stulpen gefallen mir, sehr schöne Arbeit!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend auf deinem Sofa,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hej Vanessa,

    wirklich tolle Sächelchen und geniale Bilder!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,
    die Stulpen sind einfach wunderschön und Du hast sie auch ganz hervoragend präsentiert!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine stulpen toll! Bin ja selbst auch ein großer Fan davon und trage meine jeden Tag!
    Ganz liebe Grüße und einen zweiten Advent! anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa

    Die Stulpen sind eifach wunder wunderschön!

    Es ist so schade, dass wohnt Ihr alle in Deutschland mit euren super tollen Shops :-(

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    ich mag Stulpen auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    toll sind die Stulpen.

    Einen tollen 2. Advent wünsche ich Dir

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. VANESSA!!!!

    ich bin so gerührt, dein packerl ist gekommen! ich war total verdutzt, es war offen (?) und du hattest scheinbar eine weihnachtskugel mitgeschickt, die leider kaputt geworden ist (ich hab nur mehr ein paar splitter gefunden!) - aber dein geschenk ist unversehrt angekommen und ich weiß gar nicht, was ich sagen kann, so überrascht und so geschmeichelt war ich! ich hatte gestern einen schlimmen tag und DEIN PAKET war für mich wirklich die krönung. VON HERZEN DANKE.... ich freu mich riesig über den seelensachen-stern, der schon im wohnzimmer hängt, weil er dort SO gut hinein passt.

    DANKE, du LIEBE!!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,
    die Stulpen sind wirklich wunderschön und bestimmt sehr kuschelig. Bei diesem fiesen nasskalten Wetter kann frau sie auch wirklich gut gebrauchen.
    Einen schönen dritten Advent für Dich.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa,
    deine Stulpen sind wirklich sehr schön...ich möchte noch mal Stulpen, aber für die Hände, stricken. Ein Paar in grau habe ich fertig, jetzt noch welche fürs Töchterchen in schwarz...mal sehen wnn ich zu komme.
    Nochmals ganz liebe Dank für die schönen Herzen und Anhänger...ich freu mich so...
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa