DIY Karten für den Endpurt


Ich weiß, viele von euch haben schon alle Geschenke verpackt, das Essen durchgeplant, das Haus geputzt und den Tannenbaum geschmückt. Ich nicht! Bei uns heisst es heute Endspurt - es muss noch ein wenig gebacken werden, die letzten Geschenke warten darauf, verpackt zu werden und ein klein wenig aufräumen wäre auch schön!

Aber vielleicht braucht ihr ja auch noch hier und da eine Karte oder einen Gschenkanhänger oder eine Idee für eure Weihnachtsmail. Dann habe ich jetzt etwas für euch - ihr dürft euch die Bilder gene mitnehmen!






So - vielleicht gibt es heute ja noch ein paar Bilder für euch!
Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder!!!
    Mir geht es ebenso ;-)... hab noch nicht einmal alle Geschenk... zu dem ist unser Kühlschrank ausgestiegen und nun kommt noch der zusätzliche Termin des Monteurs hinzu *seufz*. Aufräumen und putzen steht auch noch auf dem Programm und am Abend der letzte Auftritt meiner beiden Kinder im Krippenspiel!! Gott sei Dank" wenn ich das alles überlebe ;-). Wünsche dir gutes Gelingen und ruhige und erholsame Festtage.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    auch ich habe heute noch einen stressigen Tag vor mir und morgen wird es wohl auch noch einiges zu tun geben. Meine Güte, was für ein Stress!

    Für Deine Bilderchen ein ganz ganz liebes DANKESCHÖN! Das ist sehr lieb von Dir.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ich hab auch erst aufgeräumt ... geputzt wird glaub ich morgen das Nötigste.

    Hatte mir ja so viel vorgenommen aber eine nette Erkältung hemmt ein wenig und außerdem MUSSTE ich unbedingt noch schnell ein Weihnachtskleid für mich nähen :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Na denn mal viel Spaß beim putzen, backen, schmücken, planen, und und und... Ich hoffe Du schaffst das alles noch bis morgen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes entspanntes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Bilder die Wir mitnehmen durften!

    Ich hab Sie dieses Jahr noch nicht gebraucht... Aber in meinem "Ideenbuch" sind sie abgespeichert.

    Dir alles Liebe und Gute im Neuen Jahr!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa