Von Engeln...


... sind bei mir gestern wunderschöne Geschenke gelandet...

Von zwei kleinen Engeln...


... und einem großen...






Kennt ihr die wunderschöne Kollektion von Piriquito? Wenn nicht, dann schaut mal -hier- - so schön!!!!

Neben liebevollen Geschenken sind auch meine ganz persönlichen Engel gestern bei mir gelandet, denn wir haben es uns am Morgen mit lieben Freunden zum Geburtstagsfrühstück gemütlich gemacht. Aber leider "flog" als erstes ein Krug Orangensaft über den Tisch - Fotos erspare ich euch lieber...




(Fast) genauso schön, wie von Engeln beschenkt zu werden, ist es für mich, anderen eine Freude zu bereiten. Und das konnte ich in den letzten Wochen ausgiebig tun - so viele Bestellungen waren zu erledigen, genau wie die ein oder andere Überraschung.



Die Engelswerkstatt wird wohl auch in den nächsten Tagen noch auf Hochtouren laufen...

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtswoche & schicke euch liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,

    der Kettenanhänger ist ein Engelrufer oder??? Die find ich soooooooooo schön und hätte ich liebend gern auch selbst für mich ... kann ja nie schaden seinem Engel zu zeigen wo man ist!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Osaft zum Geburtstagsfrühstück auf dem Tisch stelle ich mir prickelnd vor!!!
    Aber traumhaft tolle Dinge hast du bekommen von deinen Engeln!

    Alles liebe für dich!
    Maunzerle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    Auch Dir liebe Vorweihnachtsgrüsse, Du Fleissige!

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Engel sind wirklich bezaubernd geworden. Mein Ziel war es ja auch die Engel herzustellen, da bei uns aber in der Gegen nun leider alle Styropor-Kugeln ausverkauft waren, habe ich es dann doch gelassen.
    Frohe Weihnachten noch wünscht Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal Orangensaft über eine Klaviertastaur gekippt, versehentlich, kam nicht so gut an...Die Engel sind sehr schön, ich mag das Schlichte!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. die Engel sind toll und Deine anderen Geschenke auch
    Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. ...Du hattest Geburtstag...wenn ich das richtig verstanden habe...von mir dann noch alles Liebe...Deine Geschenke sind echt ein Traum...Du wirst bestimmt viel Freude damit haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Engel sehen wirklich schön aus. So einfach und schlicht. Ich habe so einen an unserem Schul-Weihnachtsmark-Stand erworben und auch gleich weiterverschenkt.
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Herzlich grüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa