Adventszeit ...

Nun beginnt sie - die Adventszeit!
Und auch bei uns ist es ein wenig weihnachtlich geworden...

Dank der schnellen Lieferung von Karolina hat unser Advents"kranz" wunderhübsche Zahlenanhänger bekommen...




...In der Küche ist wieder ein bißchen Rot eingezogen...




...Und auch der getauschte Schriftzug von Silvia hat ein wenig Weihnachtszauber abbekommen...


 



















Ich habe damals lange überlegt, welchen Schriftzug ich mir von ihr wünsche. Nun steht er mitten in unserem großen Bücherregal im oberen Flur und ich gehe täglich an ihm vorbei. Und ich erinnere mich immer wieder daran, wie kostbar unsere Zeit doch ist.

Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit!

Liebe Grüße, Vanessa


... danke auch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post - wie schön, nicht die einzige zu sein...

11 Kommentare :

  1. ...du hast so liebe voll und schön dekoriert,
    genieße noch den Sonntag,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, dein Adventsgesteck sieht wunderschön aus! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa!
    Deine Deko gefällt mir soooo gut! Genau mein Geschmack!!! Ich beneide Dich um jedes einzelne, traumhafte Stück!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    du hast echt wunderschön dekoriert.Die Weckgläser mit den Backförmchen gefallen mir sehr gut.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa ,
    Deine Deko ist wunderschön . Ganz toll finde ich auch die Zahlenanhänger !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Vanessa ...

    wunderschöne Deko und ein traumhaft-schöner Advents"kranz"!!
    Auch mir gefallen diese Zahlenanhänger sehr gut. Ich hab schon mal bei Karolina geschnüffelt, konnte aber keine bei ihr finden ... :(((

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    dein Adventsgesteck ist wunderschön!!! Genauso wie deine Deko, genau mein Geschmack,lach.Und ich freu mich, dass dir dein Time so gefällt;o))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Vanessa,

    diese Regale liebe ich einfach!!! Und Du hast wirklich schön dekoriert!

    UND Du hast Glück gehabt. Die Rentiere haben rechtzeitig vor Weihnachten alle ein neues Zuhause gefunden!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast Du dekoriert; der Time Schriftzug sieht wirklich toll aus und kann vor allem immer stehen; zeitlos halt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Weihnachtsdeko! Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa, dein Gesteck sieht toll aus und die Zahlenanhänger sind ein richtiger Hingucker!
    Auch deine roten Akzente in der Küche gefallen mir sehr.
    Den Schriftzug hast Du sehr bedacht ausgewählt, denn er ist einfach jahreszeitlich unabhängig :)
    Dir noch einen verspäteten Adventsgruß und eine schöne Woche
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa