Nähen, nähen, nähen...

... war das Motto der letzten Woche und so kann ich euch heute wieder nur ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich für meine Ausstellung am Donnerstag genäht habe.
Glücklicherweise hängt endlich das neue, alte Regal, was ich schon im Sommer auf dem Flohmarkt gefunden habe. Dort passt jede Menge ran...



                           



                          

So sehr ich mich auch auf die Ausstellung freue, so langsam wird es Zeit auch mal wieder andere Dinge im Kopf zu haben. Denn die Weihnachtszeit rückt so schnell näher und ich wollte diesmal doch nicht wieder so spät mit dem Vorbereiten anfangen. Ob das dieses Jahr klappt??

Nun gönne ich mir aber ersteinmal eine kleine Runde bei euch...
Ein schönes Wochenende & liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    ...das sind ja tolle Nähergebnisse!!Wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Ausstellung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    was für tolle Sachen hast Du gezaubert. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausstellung.
    Ein schönes Wochenende noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    genau diesen Spruch "ich wollte dieses Jahr doch früher anfangen" habe ich eben in einem Kommentar geschrieben und nun lese ich, dass dir auch so geht! Die Weihnachtszeit kommt schon wieder mit so schnellen Schritten auf uns zu! Deine Sachen sind ganz zauberhaft geworden, viel Spaß bei der Ausstellung!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    Da hast du ganz schöne Sachen genäht. Die Herzen sind super süss. Ich habe mich heute noch einmal mit ganz vielen Bändern und süssem Jerseystoff für Mützen und Schals eingedeckt ;-)). Ich bin vom Kleinkindermützen Virus ergriffen worden....alles nur für den Markt denn meine Beiden Kiddies sind schon bald Teenies

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön das alles geworden ist. Ich wünsche dir für deine Ausstellung ganz viel Erfolg.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde deine Werke wunderwunderschön.
    Ich finde die kleinen Säcken sooo süß!
    Welche Gläser sellst du darein. Welche vom großen Schweden?
    Schönes Wochenende
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. So viele wunderbare Arbeiten, Farben und Formen, liebe Vanessa. Ein Teil ist schöner als das andere. Das macht echt Lust auf die Feiertage.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa,
    oh du warst sooo fleissig. Wunderschöne Dinge hast du gefertigt. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    das sind ja zauberhafte Sachen, die du da genäht hast. Die Sachen werden dir am Donnerstag bestimmt aus den Händen gerissen:) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Du warst sowas von fleißig!!!
    Und die Ergebnisse sind wundervoll!!! Ganz große Klasse!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausstellung!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf der Ausstellung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Schhhöööööön!!! Ich hab auch schon mal (kurz) angefangen, was zu nähen, hab aber erst 2 Stücke geschafft ;-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa, das warst Du ja schon sehr fleißig, so viele tolle Sachen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa - klasse Sachen hast du genäht - viel Erfolg mit dem Bazar -grüssle tina

    AntwortenLöschen
  15. Hey, die Herzchen sind toll.

    Ich habe einen Stoffe-Onlineshop entdeckt, wo man supertolle Meterware bestellen kann, denke das könnte euch auch gefallen! Mir gefallen die Designerstoffe besonders gut.

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa