Mein kleiner BlogShop




Heute ist es nun soweit & mein kleiner BlogShop wird eröffnet:


L i e b e v o l l    h a n d g e m a c h t


Ich freue mich über ganz viel Besuch von euch!!!!!

Vanessa

18 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!!!! Wunderschöne Sachen hast du da in deinem Shop!!!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa!

    Danke für deine Mail und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ich freu mich soooo für dich und wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg!

    Ich war eben schon schauen und hab sooooooo viele schöne Sachen gefunden! Wahnsinn wie fleißig du in letzter Zeit warst! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!

    Ich drück dich und stoße Gedanklich mit einem Gläschen Sekt auf dich an! ;)

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!Da schau ich doch gleich mal vorbei!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na Herzlichen Glückwunsch zum Shöppchen ;o)
    habe eben mal geluschert...uhi voll schön geworden und auch die Teilchen sind entzückend...
    Viel Erfolg
    glg
    danny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch... da werde ich doch gleich mal stöbern gehen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    ...oh wie schön...herzlichen Glückwunsch!!Da schaue ich doch gerne mal vorbei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernde Sachen hast Du in Deinem Shop!!!!
    Ein schönes Wochende und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa, herzlichen Glückwunsch zu deinem bezaubernden Shop! Du wirst sicher vielen damit eine Freude machen, da bin ich mir ganz sicher!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    da gratuliere ich mal ganz doll und schaue gleich mal im Shop vorbei. Viel Erfolg und viele Kunden.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Blog, ich werde gleich mal stöbern. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa, ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu dem Herzen-Quilt, da ich Dich noch nicht kenne muss ich doch mal vorbeischauen und sehe, das Du einen Shop eröffnet hast. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir recht viel Erfolg... natürlich schau ich auch gleich mal rein, da ich eben deine wunderschöne Nackenrolle mit Grannyverzierung entdeckt habe, die sieht ja sooo toll aus!! Ich würde mich sehr freuen öfter von Dir zu hören :-))
    Nun wünsche ich auch Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und schicke Dir allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    Wooww und ohhh dachte ich mir nur als ich durch Deinen schönen Shop *gewandelt* bin. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg... Du machst so schöne Sachen mit so viel Liebe das kann ja nur gut kommen.
    Leider wohne ich in der Schweiz und bin von der Zahlungsart auf Payball angewiesen da sonst die Gebühren zu hoch sind...schniff...
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop, ich war grad mal schauen, du bietest ganz zauberhafte, liebevolle Sachen an, besonders deine runden Häkelkissen find ich ganz toll. Viel Erfolg damit wünsch ich dir! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere zur Eröffnung und wünsche dir viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja schon gut gefüllt.
    Viel Glück und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    ich freu' mich, dass Du mich "gefunden hast". Somit kann ich mich jetzt auch wieder in einem mir unbekannten Blog umschauen.
    Und dann auch gleich in Deinem neuen Shop. Ich gratuliere Dir dazu und wünsch' Dir viel Erfolg!
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vanessa!
    Gratuliere erstmal zu deinem tollen Blog Shop..war gerade ein wenig darin am Stöbern! Richtig tolle Sachen hast du da und ich komm dich bestimmt wieder besuchen!
    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zu der Eröffnung deines kleinen Lädchens. Da werde ich doch gleich al stöbern gehen.

    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa