Nächste Woche ...

... werde ich meinen kleinen Blog - Shop eröffnen!

Und darum findet man mich momentan eher am Nähen & Häkeln, als am Bloggen. Außerdem möchte ein kleiner Laden in der Nähe demnächst ein paar meiner "Kleinigkeiten" ausstellen. Da muss ich natürlich auch noch so einiges erledigen. Auch wenn es manchmal ganz schön stressig ist, alles unter einen Hut zu bekommen, so freue ich mich doch immer wieder über Neues. Und bin auch immer furchtbar nervös, bis alles so ist, wie ich es mir vorstelle...

Heute also ein paar (spätsommerliche) Bilder - nur so.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende & schicke euch liebe Grüße,

Vanessa












Kommentare :

  1. Da bin ich aber mal gespannt, was du alles so gezaubert hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    es ist doch positiver Streß!!!!!!!! Ich bin auch gespannt...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, da freue ich mich für Dich ! Das runde Kissen ist ein Traum... ich könnte auch mal wieder eines nähen.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Spätsommer???? *arrrg* Dieses böse Wort will ich gar nicht hören, geschweige denn lesen! *lach* Nein nein... jetzt wirds erst noch richtig Sommer!!! ;)

    Und hey... was sind denn das für tolle Neuigkeiten! Ein Blogshop... wie schöööön! Ach, da freu ich mich jetzt schon RIESIG darauf, wenn du ihn eröffnest, ich hfofe, dass es nicht mehr allzulange dauert, die Spannung ist nämlich riesig! :)

    Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen und ein tolles, produktives Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;O))) ohhhhhhhhhhh Spätsommer??? wir haben noch Ferien... eigentlich merk ich im Moment gar nichts von dem Wort Sommer...deine Bilder sind auf alle Fälle wunderschön.. .und auf dein Lädchen bin ich sehr gespannt...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    wunderschön sind die Sachen....besonders die runde Kissen...die ist sehr, sehr hübsch.
    Auf Dein Blog-Lädchen bin ich schon sehr gespannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    Oooh da bin ich aber gespannt. Schöne Fotos hast Du da gepostet und ich wünsche Dir einen superguten Start mit dem Onlineshop.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    ...das hört sich ja alles so spannend an!!Freue mich auf Deinen shop!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vanessa,

    ich finde Deine Kissen allesamt traumhaft und freue mich schon auf Dein Lädchen!

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa!
    Es tut mir total leid, dass ich dir jetzt erst antworte! Ich bearbeite meine Bilder mit einem kostenlosen Programm, das heißt Photoscape und kannste dir im netz runterladen!
    Bin gespannt auf dienen Shop! Deine Sachen sind wiklich traumhaft schön!
    Ganz liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,
    bin ich schon gaz neugierig auf deinen Shop...bewundere deine tollen Sachen, die Kissen sind supertoll...LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schon wieder so eine fleißige! Aber du machst auch wunderschöne Sachen, die muss man einfach ausstellen und verkaufen :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vanessa!

    *lach* Du hast recht, bei uns ist auch mehr Herbst wie Sommer... obwohl wir heut bei den Schwiegereltern im Garten richtig ins Schwitzen kamen... allerdings nur in der Sonne und windgeschützt! :)

    Wann geht denn dein Blogshop los?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vanessa!

    Dann weiß ich ja, wo ich am Samstag gleich nach dem Spätdienst vorbei schauen werde! :) Bei dir im Blogshop! :)

    Ich bin schon ganz neugierig! Und sei mal nicht so bescheiden... ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Sachen nicht toll werden!!! Sie werden bestimmt ganz zauberhaft werden! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa