Der Regen...

... macht mir heute nichts aus, denn ich werde es mir hiermit jetzt gemütlich machen...






Ich weiß, dass viele von euch das Buch in der Originalausgabe bereits haben, aber nun ist es endlich auch auf Deutsch erhältlich.
Ich freu' mich so, denn es ist wirklich wunder-wunderschön!

Also bitte nicht stören....


Liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    ja das glaube ich dir, dass dir das Wetter heute egal ist.
    Ich habe mir das Buch heute Morgen bestellt und freue mich schon riesig darauf.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich, auf Deutsch?? Da muß ich unbedingt mal Ausschau nach halten.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ja...draussen sieht es bei uns auch nichts anders...nur regnen und windig auch noch dazu.
    Dieses Buch in der deutschen Fassung.....das ist aber klasse....mal schauen, ob ich welches bekomme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke für den Tip; das Cover sieht ja sehr vielversprechend aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Vanessa, ich gehöre zu den Noch-Nicht-Habern und würde mich freuen, wenn Du ein wenig darüber berichten würdest? Vielen Dank auch noch für deine Mail und das dazugehörige Bild! Bitte entschuldige das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin nicht jeden TAg am PC und vondaher dauert es bei mir schon mal etwas länger, bitte nicht böse sein!!! Deinen wunderschönen Shop habe ich direkt in meiner Sidebar verlinkt, damit ich immer schnell mal bei Dir reinschauen kann :-))) Den Schal habe ich mir doch etwas anders vorgestellt, aber ich bin ganz sicher das ich bestimmt bei Dir etliches finden werde.
    So nun möchte ich Dich nicht länger von deiner wunderbaren Lektüre abhalten und wünsche Dir recht viel Spaß beim Lesen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    ja ich werds mir auch bestellen... und es ist auch um einiges günstiger,oder???
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen:o)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    da wünsch' ich Dir ganz viel Freude beim Schmökern. Ich habe das Buch im Original und schaue es immer wieder an. Es ist traumhaft, quasi "meine Bibel" :-))
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    das hört sich nach unbedingt haben an. Werde mal gleich auf die Pirsch gehen. Solche Bücher könnte ich in Unmengen haben. Kaufe schon immer alle möglichen Dekozeitschriften. Herrlich. Und wenn dann so ein Regenwetter ist wie heute, dann macht man es sich einfach mit der Lektüre gemütlich.
    Viel Spass beim Lesen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    bei so Wetter macht das Lesen eines so schönen Buch noch mehr Spaß!!!! Viel Spaß dabei! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,

    vielen Dank für Deinen wunderschönen Post....
    Als ich vor einiger Zeit las, dass es das himmlische Buch nun auch in Deutsch gibt habe ich versucht es zu bekommen, leider war es irgendwie lange nicht lieferbar und so geriet es bei mir in Vergessenheit.

    Du hast mich mit Deinen Post daran erinnert und ich habe es mir direkt im Internet bestellt und freue mich schon sehr darauf :-)))

    Dir ganz viel Freude und ein schönes, kuscheliges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa! Vielen Dank für deinen Kommentar! Das Buch sieht ja wundervoll aus! Das auch haben wollen! Viel Freude!(Ich gehe gleich häkeln!) Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    Uii das Buch tönt vielversprechend....das muss schön sein. So, nun gehe ich aber ab ins Bettchen...Morgen bringe ich das Geld auf Payball...und dann bestelle ich eben den Kissenanzug...und Äpfel....die passen dann zu meinem Kürbis ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Vanessa,
    ich beneide dich ein wenig ;)........ich hab´s auch, aber leider nicht in Deutsch!!!!!!!! Und bei uns ist es heute richtig nasskalt....hab vorhin schon den Ofen angeheizt......bei dir ist es bestimmt schon wieder besser bzw, sonniger?!!!!!!! Einen herrlichen Spätsommertag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa, das Paket ist unterwegs, ich hoffe, es kommt bald an. Vielen lieben Dank! Ich sehe gerade, bei euch ist es auch so kalt und unfreundlich... hier kam erst vor ca. einer Stunde die Sonne raus. Vielleich ist der Sommer ja bald wieder zurück?

    Viele liebe Grüsse,

    Chani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    Eben habe ich von A****n die Nachricht erhalten, dass mein Buch -Inspirationen in Weiß - verschickt wurde. Morgen kann es regnen, stürmen oder schneien... ich freu mich so.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa