Etwas Neues ...

... musste mal wieder sein. Eine gemütliche Nackenrolle mit hübschen Grannies.
Wie gefällt sie euch??







Auch wenn das Nähen & Häkeln Spass macht, so hätte ich gerne noch ein wenig Sommer. Vielleicht lässt er sich am Wochenende wieder blicken!?!

Ich wünsche euch auch ein fröhliches Wochenende, egal ob Regen oder Sonnenschein,

liebe Grüße, Vanessa


Kommentare :

  1. Hallo Vanessa, das ist ja eine tolle Idee und sieht klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen!
    Genau das wollte ich auch schreiben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Vanessa,

    eine wunderschöne Idee mit den Grannys!!! Ich habe gerade ein Inlet einer Nackenrolle in einen Schrank gelegt, da das Outlet (oder wie heißt das dann?) oll war... Vielleicht ein Zeichen???

    Bei uns ist schon den ganzen Tag strahlender Sonnenschein bei 25 Grad (aber das war wieder zu erkennen in der Tagesschau gester - Schleswig-Holstein sollte wieder keinen Regen abbekommen).

    Ich bin davon überzeugt, dass wir alle noch gaaaanz viele Sonnentage bekommen!!!

    GGLG und ein schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    super-superschööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach,wenn nur ich so ein handarbeitliches Geschick hätte.
    Ganz liebe Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, sieht klasse aus, auch der karierte Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ganz tolle Idee, das werd ich wohl mal nachmachen, irgendwann wenn ich dazu komme. Im Moment häkle ich einfache Grannys für eine Babydecke.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. .. das ist überhaupt keine Frage, wie sie gefällt !!!
    TOOOOOOOLLLLL !!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa!

    Die ist traumschön! ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ganz bezaubernd aus ! Das erinnert mich an meine Schaumstoffrolle, die ich noch im Nähkellerchen liegen habe und auf eine Hülle wartet. Ich hoffe auch das der Sommer noch mal wieder kommt. Heute war das Wetter bei uns gar nicht mal so schlecht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön geworden. Ich wäre schon froh, wenn ich einen Topflappen häkeln könnte...

    Liebe Grüße,

    die Landfrau

    AntwortenLöschen
  12. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vanessa!
    Die Nackenrolle sieht ja toll aus.
    Ja, ja der Sommer... wo ist er?
    Bei uns war er gestern 1 Tag da, heute siehts schon wieder anders aus. Leider!
    Naja vielleicht kommt er ja noch.

    Liebe
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa!
    Sie ist wirklich super schön geworden! Die Mühe hat sich gelohnt! :o)
    Ich will auch den Sommer zurück! Aber ab nächster Woche soll es wenigstens mit dem Regen schonmal vorbei sein!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa, was für eine wunderschöne Idee!
    Sieht toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Die ist suuuper-schööön geworden Vanessa, ehrlich!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vanessa,

    deine Nackenrolle ist ein Knaller.Und die Idee mit den Granys ist klasse.das gibt dem ganzen eine soooo schoene Romantische Note.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa