Post...

... von RosaRot kam heute an. Mit lauter kleinen hübschen Sachen. Danke für die superschnelle Lieferung, Karolina!! Die schönen Frühlingsfarben passen perfekt zu dem kleinen Utensilo und dem Kissen für eine Kundin.
...

Auch Anitas Ordnerhülle ist endlich fertig und
ein "Tauschkissen" - ich hoffe, es gefällt Dir, Nina!
...


Außerdem meldet sich mein schlechtes Gewissen, dass ich die letzte Woche kaum bei euren Posts vorbei geschaut habe. Aber bei uns ist gerade soviel zu tun... der Garten, die Hochzeit einer Freundin, nächste Woche Geburtstag meines "Kleinen" und dann wartet auch noch eine Ausstellung, für die ich noch viel vorbereiten muss. Wenn es wieder etwas ruhiger wird, dann gibt es auch endlich mal eine Verlosung bei mir. Denn ich muss mal ein "Danke" bei euch loswerden!!
Ich hoffe, ich komme heute Abend zu einer kleinen Blogrunde...

bis dahin viele, liebe Grüße, Vanessa

19 Kommentare :

  1. Christina, runde Kissen gefallen mir immer besser. Speziell, wenn das Mittelteil nostalgisch angehaucht ist.

    Arbeit, wohin man schaut...und es nimmt irgendwie überhaupt kein Ende. Kaum hat Frau 3 Punkte abgearbeitet, sind schon wieder 5 neue hinzu gekommen ... es macht ja Spaß, aber ein wenig Pause auch ;)

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  2. Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe den Namen verwechselt - das war echt keine böse Absicht. Einfach Paddeligkeit.... ENTSCHULDIGUNG!!!!!!

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind wirklich Schätze, ich verstehe, dass du dich freust!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. HI Vanessa!!

    Wirklich feine Sachen hast du dir da gegönnt !
    ich könnte bei Karolina auch ständig was in Order geben, sie hat wirklich bezaubernde Sachen in ihrem Onlineshop!

    Viel Freude damit, vlg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa, sooo schöne Sachen hast du da gezaubert, gefallen mir sooo sehr, die Ordnerhülle ist genial mit dem A drauf!
    Lg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    da hast wirklich schöne Sachen bekommen und so schön farbenfroh!!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    tolle Sachen, am besten gefallen mir das Kissen und die Ordnerhülle, die ist spitze!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Sachen hast Du da bekommen. Deine Sachen sehen auch richtig klasse aus. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön deine Sachen! Ganz toll! Ich wünsche dir eine schöne Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    oh weija...da hast Du wirklich reichlich zutun.
    Die Sachen sehen echt wunderschön aus.
    Ganz liebevoll gemacht!
    Einen schönen Abend noch.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    Ach was für wunderschöne Sachen Du bekommen hast aber auch gezaubert hast. Die Ordnerhülle ist echt schön. Ich schaue mal bei Rosarot vorbei. Phu, da hast du ja noch viel vor Dir. Ich wünsche Dir ruhige Momente wo Du auftanken kannst mit Tee/ Kaffee, Kuchen und einem schönen Magazin.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Dein runden Kissen sind einfach schön,freu mich immer noch ,wenn ich in die Küchee komme und dein Himmelblaues sehe...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vanessa!

    Du hast dir ganz zauberhafte Dinge ausgesucht! Ich bin echt total begeistert!!! Und deine genähten Sachen sind ein wahrer Traum!!! Superschön!

    Du musst kein schlechtes Gewissen haben... ehrlich.... ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass du im Moment viel zu tun hast! Ich hoffe dennoch, dass du das schöne Wetter in den letzten Tagen auch genießen konntest! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,

    schön, dass dir die Sachen gefallen und die Post sich beeilt hat!
    Das mit dem "kaum Zeit" kenne ich auch, mach dir keinen Stress!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vanessa!

    Dann geht es dir genau wie mir... denn ich würde auch am liebsten meine Koffer packen und sofort zurück fahren... es war einfach soooooo toll!!! Einfach zum genießen!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das runde Kissen ist ja ein Traum!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, was Du geschaffen hast!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,

    endlich schaffe ich es, kurz hier vorbeizuhuschen! Ah, da ist ja meine Ordnerhülle, wie wundervoll - du hast sie sogar noch mit einer Borte verschönert! 1000 Dank - ich freu mich schon sehr drauf und hoffe, ich kann möglichst bald vorbeikommen zum Abholen!

    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vanessa,
    Gerade habe ich deine Seite endeckt.
    Und schon beneide ich dich um deine Tolle dinge.
    Besonderst gut gefaehlt mir das Kissen und das Notizbuch.

    sei lieb gegruesst von Conny

    Und ein schoenes Wochenende wuensche ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa