Am Ostermorgen...

...beginnt für mich der Frühling!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!!

Ob der Osterhase auch zu uns kommt?!?









Liebe Ostergrüße, Vanessa

12 Kommentare :

  1. Das sieht nach einem gelungenem ersten Ostertag aus ! ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Osterfest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    das sieht ja gut aus. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest und laßt es euch schmecken.
    Liebe Grüße Anneroser

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    das sieht nach einem tollen Osterfrühstück aus, und das Obst, so lecker!
    Ich habe mir schnell mal eine Erdbeere stibizt :-)
    Liebe Grüßle und ein schööönes restliches Osterwochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vanessa...

    Ich hüpfe auch mal schnell hier herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern! Danke für deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut! Bei uns haben alle wieder Hunger, kaum zu glauben... ;)

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa, ich wünsche Dir auch noch wunderschöne OStertage!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    schön siehts bei euch aus!!
    Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    Mmh, sieht ja lecker aus, kriege gerade wieder Hunger und das um 23 Uhr und nach weiss nicht wie viel Essen!!!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sieht das einladend aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    sehr schön muss es bei Euch gewesen sein!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, das sieht sooo schön aus! Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa!

    Das sieht aber toll bei euch aus... besonders der Obstteller... LECKER!

    Danke für deinen Kommentar! Du hast vollkommen recht... wäre ich nicht Nervös, würde mir ja gar nichts an meinem Schatz liegen... und es ist wirklich etwas besonderes zu heiraten... da gehört die Aufregung ganz einfach dazu! :) *Ein neuer Lebensabschnitt...* so hatte ich das ganze noch gar nicht betrachtet, aber stimmt... :)

    GLG und einen tollen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,

    herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu Paulas Geburtstag.

    Und ich gehe mal davon aus, dass der Osterhase auch bei euch vorbeigeschaut hat....dafür sah´s doch einfach zuuuuu lecker aus!!!

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa