So langsam...

... wird es auch bei uns österlich! Viel Deko gab es dieses Jahr nicht, aber Ostersonntag wird schon alles ganz feierlich frühlingshaft aussehen. Hab' ja noch drei Tage... Immerhin haben wir heute schon mit der Osterbäckerei angefangen!!












Ich wünsche euch viel Spaß bei den letzten Ostervorbereitungen & liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    das sind aber wirklich schöne Osterbilder...backen wollen wir auch noch...
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,
    bei mir gehts erst richtig am Karfreitag los....Eier färben, Lämmchen backen und und.....!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanessa!

    Na, dann gehts dir ja wie mir! *lach* Ich hab heut auch erst ein wenig österlich dekoriert, aber bis Sonntag wird sich das auch noch bei mir ändern! :) Ich wünsche dir ganz ganz schöne Ostern und ganz viel Spaß beim Osternest suchen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,dein Bild von der geöffneten Schublade dass deine rosarote Seite zeigt finde ich so bezaubernd.Es ist wie ein Versprechen,ein Geheimnis das gelüftet werden will.Diese geöffnete Schublade könnte noch eine ganze Menge Schönes verheißen..
    GGLG Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    sind das tolle Bilder... diese Ausstecher sind ja absolut genial.. die würden mir auch sehr gut gefallen..Wir sind auch riesen Fans von der Häschenschule;O) Einen schönen Abend und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    Deine Osterdeko ist doch ganz prima und einfach superschön. Na, Du bists schon ein wenig weiter, ich sollte noch an die Nähmaschine aber bis Ostern ist das dann auch erledigt. Ich habe es gut mit dem Backen, wir brunchen und jeder Gast bringt etwas zum Essen mit!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo VCanessa
    Wir haben auch schon Eier gefärbt. Ostern kann kommen, hoffentlich mit Sonne.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa!
    Du hast einen wirklich schönen neuen Header! Habe mir gestern auch einen neuen gmeacht. War wirklich zeit für etwas neues... Deine Osterdeko finde ich super schön und die HÄSCHENSCHULE liebe ich!!! Liebe österliche Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht es aus bei Dir!Ich mags auch so...nicht zu viel sondern schön frisch und luftig:-)!! GGLG und ein schönes osterfest wünsche ich Dir!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    schön sieht es bei aus! Und die decke ist ja traumhaft schön geworden!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Bilder!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa, ich möchte Dir auch Frohe Ostern und ganz wunderbare Feiertag mit Deinen Lieben wünschen!!!!
    Genießt die freien Tage, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so ganz mitspielt!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vanessa!

    Na klar hab ich deine Mail bekommen... ich Schussel hab nur vergessen zurück zu mailen... wird aber gleich gemacht! Ich hab mich sehr drüber gefreut... ausführlicheres dann in der nächsten halben Stunde! :)

    Du hast recht... das Osterfrühstück ist das allerbeste an Ostern... hmm... lecker... frischem Kree aus dem Garten, leckere Eier, der Osterschinken, Kaffee und Orangensaft, leckeres Obst, das Osterlamm... oh ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis Sonntag!

    GGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    FROHE OSTERN und schöne Feiertage wünsche ich Dir.

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Osterbilder hast du gemacht und die Hasenausstechförmchen sind ja süsss!!

    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns ist auch sparsam dekoriert - aber es gefällt mir richtig gut so. Es wirkt so übersichtlich und aufgeräumt :o)

    Das Backen hab ich noch vor mir - wird langsam Zeit ;o)

    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa,
    dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein frohes Osterfest.

    Ich wusste gar nicht, dass es Ausstecher von der Hasenschule gibt. Die Plätzchen sind bestimmt süß.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir und deinen lieben wunderschöne Ostertage! Den "Eierhalter" kenne ich doch :-)))))GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. auch Dir, liebe Vanessa, wünsche ich ein schönes Osterfest. Hab eine wundervolle Zeit mit Deinen Liebsten.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Vanessa, ihr seid ja schon bestens vorbereitet.........dir und all deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Osterfest und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa