Erdbeerlust

Meine Nähmaschine hat mich nach dem vielen Streichen schon vermisst. Und da die Sonne ja langsam ein wenig an den nahenden Frühling erinnert, ist mir auch ein wenig nach Farbe. Fertig sind ein paar Kissen für die Gartenbank und ein paar kuschelige Erdbeeren geworden. Jetzt habe ich richtig Appetit auf eine Schale voll süßer Erdbeeren - aber da muss ich wohl noch ein bisschen warten!!

In meinem Briefkasten hat heute eine Überraschung auf mich gewartet. Bei Emmas Verlosung habe ich eines ihrer schönen Schilder gewonnen! Sie sind wirklich wunderschön - vielen lieben Dank dafür, Emma!!

Auch wenn es draußen noch kalt ist und alles ein wenig weiß, so langsam nähert sich der Frühling mit seiner wärmenden Sonne - wie schön!!!

Viele liebe Grüße, Vanessa

... die Kissen wandern heute abend in mein Lädchen...

Kommentare :

  1. Hallo Vanessa,
    die Kissen sind wirklich wunderschön, besonders die Erdbeeren...klasse!
    Wenn es draußen noch Winter ist, muß man sich den Frühling halt drinnen machen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    gestern habe ich deine "rosarote Seite" entdeckt und ich muss sagen: Die tut einem jetzt im tristen Winter ganz besonders gut mit ihren frischen und bunten Farben!
    Ich habe jetzt richtig Lust auf Erdbeeren bekommen ... :)

    Bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa
    Du hast gezaubert. Die Kissen sind so schön und erinnern daran, dass es den Frühling noch gibt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeeren sind soooo schön! Was für eine Stoffkombination!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa,
    wunderschön deine Erdbeerkissen!! Tolle Idee!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal große Erdbeeren, schön sieht das aus. Und deine Kissen passen sehr gut dazu, jetzt kann er kommen... wer, na der Frühling.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa, da hast du ja wunderschöne Sachen gezaubert. Man könnte meinen, bei dir ist der Sommer eingekehrt..
    Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa!

    Du hast so wunderschöne Kissen genäht - ich finde die Farben so toll und die machen wirklich Lust auf den Frühling und den folgenden Sommer!

    Die Stoffe der ersten Pölster sind einzigartig - ich muss mich unbedingt auch auf die Suche nach grünen Stoffen machen, befürchte ich ;-) !

    Hab mich mal schnell in deine Leserliste eingetragen und muss dich auch gleich verlinken!

    LG NOra

    AntwortenLöschen
  9. .....wie schön....so tolle Dinge...da warst Du aber wirklich fleißig.Eins schöner als das Andere...und die Farben tun richtig gut.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kissen und erst die Erdbeeren.Da musste ich mir doch die Echten kaufen... und ja die waren sehr lecker!!!!!
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa

    das ist ja mal eine tolle Idee, Erdbeerkissen. Das macht direkt Lust auf Sommer....

    very nice, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa, die Erdbeerkissen sind wirklich wunderschön. Hhhhmmmm :-))) Ich freue mich schon wieder auf einen leckeren Erdbeerkuchen. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und werde mich mal sofort in deine Leserliste schleichen. Deinen Blog finde ich echt suuuupi schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  13. Schön Deine Kissen und Erdbeeren. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa, die Erdbeerkissen sind ja wirklich witzig. Tolle Idee. Ich bin auf deine Seite gekommen wegen dem Namen "Rosarot" und was ich sehe, gefällt mir sehr. besuch mich doch mal in meinem Blog. Vielleicht gefällt es dir da auch?
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Vanessa,

    sorry, dass ich mich so spät erst melde! Warst du schon hier? Bis auf diesen einen Laden ist nix los im Ort. Für große Shoppingtouren bist du bei euch besser dran ;o)
    Die Kissen sind alle samt allerliebst geworden und machen echt gute Laune!!!

    Einen schönen Abend und LG, Katja

    AntwortenLöschen
  16. ...tolle Kissen, deine "Erdbeeren" gefallen mir sehr gut...LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Total schön die Kissen und die Farben .... das braucht man wenn man heute rausschaut ... bei uns ist sogar wieder Schnee vorausgesagt ... igittttt
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa,
    da ich Erdbeeren über alles liebe gefallen mir natürlich Deine Kissen auch total gut... super Idee und ich hoffe wir können bald auf das Erdbeerfeld.... Ich weiss, da sind wir noch weiiiit davon entfernt. aber ich freue mich einfach schon sooo auf die Erdbeer- und auch Spargelzeit... ja einfach auf den Frühling.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn, sieht suuuper schön aus. GGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  19. ...ich bewundere gerade deine wundervollen Kissen. Die sind ja traumhaft schön & und lassen den Frühling ein wenig näher rücken. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß, Vanessa - besonders die Kissen auf dem 1. Bild mit "unserem" Tanya-Whelan Stoff!
    Bin schon ganz gespannt auf die anderen Sachen - ich meld mich!
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch ganz begeistert von deinen Kissen.
    Könnt glatt auch mal wieder ein Erbeerkissen nähen. Die, die ich schon genäht habe, sind verschenkt.
    Danke für deinen netten Kommentar. Ein Häkelprofi bin ich ganz bestimmt nicht. Ich habe es mir jedoch angewöhnt, Fäden sofort zu vernähen. Granny häkeln, Fäden vernähen und abschneiden. Wenn man ein schönes Lieblingsnadelkissen und einen fein anzuschauenden Fadensammler in Griffnähe hat kein Problem.
    Bin schon gespannt auf dein Grannyergebniss...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa, wunderschöne Kissen hast Du da gezaubert!!!Die gehen bestimmt weg wie warme Semmel:-))), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die dicken, fetten Erdbeeren sind ja soo süß. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, diese auch mal in ganz anderen Stoffen zu nähen.
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf. Die sind bestimmt ratz-fatz weg.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  24. da der Frühling nicht kommen will, bist du gleich zu Sommer übergangen ;o)))

    Wunderschön , deine Kreationen...herrliche FArben !!!....wenn doch nur draußen auch endlich etwas FArbe kommen würde......

    Trotz miesen Wetters wünsche ich dir ein schönes Wochenende !

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Vanessa, da warst Du aber fleißig! Und so schöne frühlingsfrische Farben!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vanessa,
    wunderschön sind deine Kissen geworden, richtig frühlingshafte farben. Die große Erdbeere hatte ich Emmy auch mal genäht, zu Weihnachten.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa