Traumtisch

Mein kleiner Traumtisch ist fertig!
Völlig enttäuscht von Möbelhäusern und müde vom Durchblättern zahlreicher Kataloge, hatte mein Mann Erbarmen. Nach ein paar Stunden in Baumarkt & Keller ist es nun soweit: unser Sofa-Tisch ist fertig und er ist genau so, wie er sein sollte. Die perfekte Größe, die "richtige" Farbe und zwei große durchgehende Schubladen für all das, was sich sonst immer unten drunter stapelte. Nun ist Platz für Schönes...

Danke, mein Schatz!!!





Und ich weiß auch schon, was als nächstes kommt...

Liebe Grüße, Vanessa
..habt ihr es auch schon bemerkt: das Vogelzwitschern wird täglich lauter !!!

Kommentare :

  1. Selbstgebaut??? Super !! Bin immer beeindruckt, wenn man sowas kann!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,
    wunderschön euer neuer Tisch, dein Spatzl macht das aber nicht beruflich??? Respekt!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super, der Tisch! Was Männer nicht so alles können *grins* - eicht toll!!
    Ha, ja, genau DAS bemerkte ich heute auch, daß die Vögel immer öfter und lauter zwitschern... läßt Frühling tatsächlich sein blaues Band?! Viele Grüße von hier!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    Mensch, du hast aber einen netten und handwerklich geschickten Mann, der dir so tolle Träume erfüllt. Ich bin auch immer sehr enttäuscht von Möbelhäusern. Außerdem haben selbstgebaute, umgebaute, oder zweckentfremdete Möbel für mich auf jeden Fall mehr "Seele" und ich hänge viel mehr an diesen!
    Bin gespannt was du dir als nächstes Projekt ausgesucht hast ;o))

    LG und einen schönen Abend, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa,

    der ist selbst gemacht? Wahnsinn, ein großes Kompliment an Deinen Mann, der Tisch sieht super aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, verleihst Du Deinen Mann mal?
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,
    WOW, das ist ein toller Tisch. Du hast einen sehr geschickten Mann, dickes Lob für ihn. Es ist schön, wenn man ein Unikat im Hause hat, nicht wahr? Also das läßt sich jetzt sowohl auf den Tisch als auch auf den lieben Mann beziehen.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa, whow, der ist wunderschön geworden ! Und dann auch noch mt zwei Schubladen - daran habe ich mich bei meinem nicht getraut ! Dein Mann ist ein Künstler ! Und sehr lieb, weil er dir deinen Traumtisch gebaut hat ! Wie oft gehst du nun um ihn herum und kannst dich nicht satt sehen ;-) ?!?!??! Selbstgemacht ist doch immer am Schönsten ! Liebste Grüße und eine Gute Nacht, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Toll - hast du den komplett selbst gebaut? Respekt ... Viel Spaß beim einräumen
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,
    der Tisch sieht wunderschön aus und dazu auch noch sehr praktisch. Ein wirkliches Prachtstück. Ich beglückwünsche dich zu deinem begabten Göttergatten :)
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja wunderschön. Ich glaube so etwas hättest du in keinem Laden gefunden. Und es geht nichts über "selbstgemacht".
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    ...so ein schöner Tisch ist wirklich ein Traum!!!
    Würde ich sofort nehmen.Bin gespannt wie Du ihn dekorierst.
    Lieben Gruß...es ist wirklich eis kalt draußen...sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß auch was als nächstes kommt..... Er kommt zu uns und macht hier weiter!
    Ich hätte da auch schon Vorschläge!
    *lach

    Toller Tisch und ein großes Lob an den Bauherren!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Selbstgemacht....superschön ist der Tisch geworden. An deinem Mann ein ganz, ganz dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Oh der sieht so klasse aus, großes Kompliment an Deinen Mann. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wow !!

    Wunderschön ! Darf ich mir deinen Mann für ein -zwei Tage ausborgen?! :)
    ich hätte da auch ein paar Kleinigkeiten...

    nein, im ernst ! er ist traumhaft !
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  17. Der Tisch ist super!!! Und die Vögel singen schon wieder herrlich in den Morgen, heute sogar mit Sonnenschein!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. Wow... der Tisch ist klasse!!! So einen will ich auch haben!!! :) Der ist echt ganz ganz toll... du kannst echt stolz auf deinen Mann sein! Ist er Schreiner oder sowas? Ich kenne das Gefühl, wenn man genau weiß, wie etwas aussehen soll und dann findet man es einfach so nirgendwo... ärgerlich...

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Na da werdet Ihr Euch vor Bestellungen kaum retten können - der Tisch sieht wunderschön aus! Wir suchen auch schon länger nach einem passenden - also wenn wir weiterhin nichts finden, werden wir ihn bei Euch bestellen :o)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa,
    deine Mühe hat sich gelohnt, der neue Tisch ist einfach wunderschön.......ein ganz großes Lob an deinen Mann!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanessa,
    ...gaaaanz lieben Dank für Deinen so lieben Kommentar. Das Deckchen habe ich ohne Anleitung gehäkelt...also ich habe einfach der Reihe nach *den Zufall* überlassen. Ich weiß nicht mehr, wie viele Kette oder Stäbe ich da gehäkelt habe. Ich habe gestern wirklich so spontan gehäkelt....nach langer Zeit..:0)
    Zu Deinem Couchtisch: der ist wunder-wunderschön.....er ist Euch absolut gelungen. Mir gefällt der Tisch echt gut.
    Da bin ich jetzt gespannt, was Du noch für schöne Plänne hast.
    Dir wünsche ich einen wundervollen Abend.
    Ganz liebste Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der ist wirklich klasse geworden! Perfekt!!!
    Meinen Glückwunsch zu einem so handwerklich begabten Mann :))).
    Herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  23. wow... der sieht ja wirklich klasse aus. unser couchtisch ist auch selber gemacht. bin auch ständig von den möbelhäusern enttäuscht, nie findet man das was man sich vorstellt, wie es ausehen soll. so hat mein mann schon viele tische, konsolen und auch schon betten bauen müssen... ;-) ist doch auch viel schöner, wenn man dem möbel seinen eigenen stil geben kann!

    ganz lieben dank für deinen kommentar. habe mich wirklich sehr gefreut!

    wünsche dir ein schönes wochenende.

    herzlich liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, das ist ja wirklich ein Traumtisch geworden, den habt ihr selbstgebaut? Das ist wirklich bewundernswert!
    Ich wünsche Euch viel Freude damit. Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Vanessa, ich werde gerade ganz grün vor Neid :-) Der ist ja der Hammer! Kann ich mir deinen Mann mal auleihen...:-) meiner würde sich kaputtlachen, wenn ich ihn so etwas frage, er hat nämlich zwei linke Hände, was so etwas angeht...!!!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Tisch ist traumhaft schön! Selbstgebaut?! Toll, sowas Schönes und Individuelles steht nun in keinem anderen Wohnzimmer!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa