Frühlingsduft

Meine kleinen Muscaris sind aufgegangen und verströmen ihren ganz zarten Frühlingsduft. Und immer öfter ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass ich mir doch so langsam ein wenig Vorfrühling herbeisehne...


Nach vielen Stunden im Keller ist auch mein Tellerbord endlich fertig, dass mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat. Es war zwar schon "shabby", aber wir fanden es doch ein bisschen zu lieblos überarbeitet. Also sämtliche weiße Farbe wieder ab, alles auseinandergebaut und nochmal von vorn... Nun ist es richtig schön geworden und ich freue mich täglich darüber.






Außerdem sind wir gerade dabei unser Wohnzimmer auf den Kopf zu stellen. Eigentlich hatten wir nur den Gedanken, Platz für einen kleinen Sekretär zu finden, denn bisher blogge ich auf dem Sofa oder am Essstisch. Aber der schönste Platz dafür ist von einem Schrank (den ich so gar nicht leiden mag) und unserem Tisch blockiert. Wie schön wäre es doch, wenn Anja etwas näher wohnen würde, dann würde ich sie gerne mal zu einem Kaffee einladen! Na mal sehen, wie das Hin- und Hergerücke enden wird...


Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    Deine Deko sieht sehr schön aus. Die Blümchen habe ich mir heute Vormittag auch gekauft - bevor das Schneechaos hier angefangen hat!
    Viele liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,

    ein tolles Tellerboard hast Du da! Da wird man ja richtig neidisch. ;-)

    Die weißen Muscaris haben es mir auch sehr angetan. Leider habe ich solche bei uns noch nie irgendwo entdecken können. Immer nur blau ...

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das Tellerregal ist super schön! da kann ich gut verstehen, dass du dich täglich darüber freust!
    Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen kleinen Sekretär findest. Unserer ist jetzt definitiv vergeben, aber ich denke du findest bestimmt noch ein schönes Teil und euer Wohnzimmer wird sicher ganz schön werden.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tellerregal sieht wirklich sehr schön aus. So einen Frühlingsduft könnte ich jetzt hier auch gut gebrauchen; sieht toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gut verstehen, daß Du Dich über Dein Tellerregal freust, es ist wirklich wunderschön geworden. Meine weißen Muscari haben heute die ersten Trauben bekommen, freue mich schon, wenn sie komplett blühen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,
    die kleinen Muscaris machen wirklich Lust auf Frühling. Zauberhaft von dir in Szene gesetzt. Das Tellerregal sieht ebenfalls klasse aus. Die Mühe der erneueten Bearbeitung hat sich gelohnt. Ich wünsche dir nun noch ein bischen Spaß beim Möbelrücken. Ich bin sicher, daß du eine Lösung finden wirst.

    Schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo Du Liebe,
    da lese ich ja meinen Namen:-)...ich würde mich auch sehr freuen wenn Du auf einen Kaffee vorbeikommst!!!Du bist zumindest herzlich eingeladen!!!Vielleicht schaffen wir es ja mal irgendwann:-0....deine Blumen sind super schön...ich hab mich heute auch noch mal im großen Stil eingedeckt!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,
    habe gerade deinen Blog gefunden und du bringst mich gleich auf eine Superidee....so ein Tellerregal hab ich auch noch in Kiefer, hängt im Moment in der Waschküche,das werd ich demnächst ändern....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    alles ist sooo schön bei dir und das Tellerbord ist auch wirklich klasse geworden.
    Ich erfreue mich immer wieder auf´s Neue an deinen tollen Fotos.
    Aus diesem Grund solltest du vielleicht noch mal einen kleinen Blick auf meinen neuen Post werfen ;)))!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, schön sieht es bei Dir aus! Bei uns duftet auch nach Frühling, nur draussen sieht es noch nicht danach aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vanessa

    ich wollte mich heute endlich mal bei dir (weil jetzt wieder alles funktioniert) ganz lieb bedanken für die hilfe!Hab auch ganz fleißig googelt, aber den Fehler nicht gefunden. Das habe ich dann heute endlich mit einem Freund geschafft... *freu*

    Deine Blümchen sind so schön... meine,sollte man nicht glauben, sind schon verblüht... *schreck*
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Vanessa,
    das Tellerbord ist sooo wunderschön und ich bin schon sehr gespannt, wie das Wohnzimmer aussehen wird!!! Jetzt ist genau die richtige Zeit, für neue Ideen und Veränderungen.......bin auch jeden Tag am rumbasteln ;)))! Einen gemütlichen Sonntagabend und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa ,

    dein Blog ist so schön , dass muss belohnt werden , schau mal auf meinen ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. So ein Tellerboard ist was Feines... leider habe ich keinen Platz für sowas...

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa