Hüttenzauber

Draußen taut es - vorbei die schöne weiße Pracht, so langsam ist nur noch Matsch übrig.
Ob das der letzte Schnee war??
Dafür machen wir es uns drinnen gemütlich, mit vielen neuen Stuhl-und Sofakissen. Die Nähmaschine rattert fröhlich vor sich hin und so langsam schrumpfen auch die Stoffberge, die schon so lange auf mich warten.

Genug Licht war das heute zum Fotografieren offensichtlich nicht. Leider erkennt man weder das schöne Blumenmuster auf dem weißen Stoff noch meine aufgestickten Blütenranken...schnüff.

Liebe Grüße , Vanessa

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    Deine Kissen sind wunderschön geworden!!! Besonders die auf dem 1. Bild....
    Ich glaube nicht, daß es der letzte Schnee war...schade.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, die Kissen sind der Hammer...wunderschön!!! Sende Dir GLG und einen schönen Tag! Hattest Du mir nicht wegen dem Streichen eine Mail gesendet...?? Wenn ja dann schau doch mal bei mir vorbei, ich hab was dazu geschrieben!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja fleißig gewesen; die Kissen sehen toll aus, besonders die auf den ersten Bild. Wo hast du bloß den tollen Stoff her ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    nicht traurig sein, denn auch wenn man die Stickerei nicht genau erkennen kann, sind deine Sachen wunderschön geworden und ich kann mir vorstellen, dass sie in Natura noch viel, viel schöner sind.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind traumhaft. Das ist der Vorteil vom schlechten Wetter Man hat mehr Zeit für kreative Dinge. Aber du warst wirklich besonders fleißig.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja traumhafte Kissen, die gefallen mir alle unheimlich gut. Das Hüttenzauberkissen ist vielleich originell.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Schön sehen sie "allemal" aus Deine Kissen und wie!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    Deine Kissen sehen so schön aus. Bei mir rattert heute auch die Nähmaschine fröhlich vor sich hin und ich habe auch Kissen genäht. Werde ich heute Abend posten.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sind traumhaft schön, allesamt!! Die Stuhlkissen auf dem ersten Bild gefallen mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa!

    Da warst du jetzt aber wirklich fleißig mit dem nähen! Auf mich wartet eigentlich auch noch ein RIESEN Stoff-Berg... aber bisher kam ich einfach noch nicht dazu... Da ich aber heute eine ganz tolle Anleitung bekommen hab, besteht vielleicht noch Hoffnung ihn zum schmelzen zu bringen! *g*

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,

    deine Kissen sind einfach ein Traum ich bewundre dein Talent sehr .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    erstmal Danke für Deinen lieben Kommentar...Deine Kissen sind wunderschööön geworden ...würden auch bei mir reinpassen....weil ich auch das green gate Geschirr habe.
    Zu der Terrine muß ich Dir sagen (sieht man leider nicht )sie ist nicht weiß,sie hat kleine Blümchen.
    Wenn Du trotzdem Interesse hast kannst Du mir ja eine Email schreiben.
    Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind herzallerliebst. Man muss es sich auch drinnen ein bißchen gemütlich machen.
    Bei uns im Norden taut noch nix. Am Wochenden sind bei uns bis zu -10 Grad angesagt.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Vanessa !!

    Oh wie schön die Bilder sind !
    Ein Traum !
    das bestätigt mich nur in meiner wahl:

    Schau mal auf meiner Seite vorbei - da hab ich was für dich !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vanessa...

    Das sind ja wunderschöne Kissen. Wahnsinn!
    die willst du noch nicht wirklich alle selbst behalten... ;-)

    Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Ganz lieben Dank. Das war so nett!

    wünsche dir einen schönen Abend

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  16. ...tolle Kissenparade. Ich muss mir endlich auch wieder mal ein paar neue nähen...so ein bisschen mehr "Frühling"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa, aaaah, bei dir ist also auch das Nähfieber ausgebrochen....ich räume meine Nähmaschine momentan auch gar nicht mehr weg ...
    Deine Kissen sind wundervoll geworden !
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir....ja, das Loslassen der Mäuse ist gar nicht so einfach ! Ich übe ja fleißig....es ist trotzdem nicht einfach....Ich bin aber sehr froh, dass ich offensichtlich nicht die einzige Glucke weit und breit bin.....:-))))
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Schön!! Ich nehm sie alle - da würde sich für jedes Kissen ein Platz finden :o)

    Das mit dem Hüttenzauber finde ich besonders klasse - hätte gut zu meinem Oktoberfest gepasst, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa