Alles weiß

So viel Schnee hatten wir seit Jahren nicht mehr! Ich liebe es, wenn der Winter nicht einfach grau und nass ist, sondern so richtig kalt und weiß - dann sieht nach der "vollen" Weihnachtszeit alles so schön aufgeräumt und ruhig aus.

...


...

Wie viele von euch fange auch ich das Jahr irgendwie immer gleich an : mit Aufräumen und Ausmisten. Wenn wir also nicht gerade draußen sind, bin ich meistens im Keller. Außerdem brauche ich dringend Platz, um all die angefangenen Sachen weiterzustreichen, die in den letzten Wochen liegen geblieben sind. Ich freue mich schon darauf, sie euch zu zeigen! Auch am Abend bringe ich ein paar Sachen zu Ende - meine kleine Stricktasche ist endlich fertig geworden und wartet auf ihren ersten Ausgang.

...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Jahresanfang!
Viele liebe Grüße, Vanessa

Kommentare :

  1. Vanessa, alles Liebe für dich und deine Familie! Ich hab schon vor Weihnachten ausgemistet...lach...daher kann ich die nächsten 2 Wochen meinen Urlaub in vollen Zügen geniesen....und kreativ sein nach Lust und Laune!
    Deine Tasche sieht super toll aus!
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos!!!Ich beneide Dich ein wenig um diesen Schnee! Bei uns ist heuer leider so gar kein Schnee!!!
    Auch Dir für das neue Jahr nur das Allerbeste!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ihr habt aber wirklich viel Schnee!! Bei uns reicht es nicht zum Rodeln. Komisch, ich muß am Anfang des Jahres auch immer Aufräumen und Ausmisten. Die Flohmarktkisten stapeln sich...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    hach, sieht das idyllisch bei Euch aus :o)
    Bei uns hat es nach dem Schneien direkt wieder etwas getaut und jetzt ist alles gefroren. Weiß ist es aber trotzdem noch in der Landschaft :o)
    Deine Stricktasche ist wunderschön geworden!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa, ja deine Bilder sind super. Ich mag es auch wenn alles so friedlich und super aussieht. Ein schöner Winter ist doch was schönes.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche!! Deine Schneefotos sind super und die gestrickte Tasche ja echt ein Traum! Soviel Talent hätte ich auch gern mal! Alles Gute für 2010 wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, jetzt wünsche ich Dir aber nich ein wunderschönes frohes neues Jahr!! Deine tolle gestrickte Tasche ist ja eine Augenweide und man wird sie wahrscheinlich mit Blicken verschlingen. Ja der Winter hat Einzug gehalten, auch bei uns...wobei die Matsche die hier mittlerweile rumliegt mag ich garnicht mehr sehen...da sehn ich mich schon nach dem Frühling! Alles Liebe und gute Nacht Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich meinte natürlich.. noch ein wunderschönes neues Jahr...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    tollste Winterbilder.
    Dein Stricktäschchen sieht so klasse aus.....du mußt sie bald ausführen ...passt jetzt auch wundervoll zu dieser Schneelandschaft.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und die Stricktasche sieht toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa,

    wunderschöne Winterbilder. Du hast recht, es sieht mit Schnee alles fein aufgeräumt aus ;o)
    Die Tasche ist sehr schön geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Vanessa,
    dein Gedicht von vorhin ist sooooo wunderschön, tausend Dank dafür und auch für all deine lieben Zeilen - ich freu mich riesig darüber!!!!!!!! Auch dir und all deinen Lieben ein ganz wundervolles und glückliches Neues Jahr!!!!! Du zeigst uns traumhafte Bilder - so viel Schnee haben wir hier nicht und dein neues Täschchen finde ich sooooo süß......es passt so herrlich in diese Zeit!!!! Ich wollte heute eigentlich auch ausgiebig in unserem Gästezimmer im Keller stöbern (da wird immer schnell mal was zwischengeparkt;), aber beide (sehr schreckhaften) Katzen schlafen so selig in dem Bett, das ich es nicht übers Herz bringe, sie zu stören ;).

    Ein herrlichen Dreikönigstag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa, vielen Dank für deine lieben Zeilen! Auch, wenn heute schon der 6. ist, möchte ich dir alles Gute und Liebe für 2010 wünschen ! Und danke dir für die Nachfrage: Meinem Fuß geht es solala...ohne Physiotherapie geht momentan leider nicht viel...! Ich kann immer noch nicht richtig glauben, dass so eine schöner Shabby-Krug so eine Verletzung hinterlassen konnte....:-) Deine Schneebilder sind herrlich - hier soll es heute nacht angeblich auch kräftig schneien. Und deine Tasche sieht so richtig kuschelig und süß aus - genau das Richtige für ein perfektes Winter-Outfit :-)!
    Einen schönen Abend und bis bald, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hi Vanessa,

    von den Schnee und Winterbildern kann ich im Moment gar nicht genug kriegen ,

    ;o), selten genug ist es so ein schoener Winter.

    Und deine Tasche ist ja der Winterknaller uberhaupt ;o))!!
    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu,die Bilder wie auch die Tasche sind toll--hier liegt auch total viel Schnee und am Wochenende soll noch soviel dazu kommen-heute Mittag gibt es deswegen Bratäpfel und heisse Schokolade:O) herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig schön bei Dir aus.
    Und die Tasche paßt richtig zu den kalten Temperaturen :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,

    ich mag den Schnee auch sehr gerne, allerdings nur eine gewisse Zeit und nur wenns nicht so matschig ist....

    Deine Tasche ist total schön! Ich habe auch schonmal damit geliebäugelt, so eine zu versuchen, aber meine Strickkünste sind nicht die Besten :-)

    Ich wünsche Dir ein super, wunderschönes Winterzauber-Wochenende!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa, Deine bilder sind wunderschön, vorallem das mit dem Vogelhäuschen gefällt mir so gut. Und Deine Stricktasche ist wunderschön, und passt genau mit der Farbe usw. zum jetzigen Wetter!
    Uns schneit es auch gerade total ein!
    Ich wünsche Dir auch noch ein wunderschönes, glückliches Jahr 2010!
    Und noch einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich! Wir haben nicht ganz so viel Schnee, aber es ist so schön winterlich!

    Mir geht es wie Dir: wenn ich nicht irgendwo im Haus am Räumen bin, dann bin ich auf jeden Fall mit den Hunden draussen unterwegs!

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa